Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Kommentare 23

  • sonnenlicht 7. März 2020, 15:52

    fein! GH
  • H. Gasch 7. März 2020, 10:41

    Eine interessante Arbeit in s/w die mir persönlich etwas zu düster erscheint. Aber das wolltest Du ja genau.
    LG.Heinz
  • Marion Renner 7. März 2020, 6:03

    Gefällt mir gut.
    LG Marion
  • HorstK-Foto 6. März 2020, 17:11

    bestens ausgearbeitetes SW !!
    LG Horst
  • Udo Kreulich 5. März 2020, 22:59

    Ne klasse Aufnahme mit sehr interessantem,, Licht,,
    Lg Udo
  • Tom Scotch 5. März 2020, 21:34

    Finde das Bild ganz speziell. Immer wieder wenn ich auf die Rose schaue sehe ich Strukturen der einzelnen Blütenblätter. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig sehe oder ob da meine Augen eine Illusion vortäuschen. Einfach super gemacht.
    LG Tom
  • Roman Dullek 5. März 2020, 20:57

    Schwarz ist eine unbunte Farbe. Ein noch tieferes Schwarz ( das absolute Schwarz )
    gibt es nur im Weltall. Die physikalische Definition lautet : die Farbe eines nichtleuchtenden Körpers, der alles Licht schluckt.Schwarz ist die Lieblingsfarbe der Designer.
    Ihr Einsatz bedeutet den Verzicht auf Schnörkel, überflüssige Muster und überflüssige
    Farben. Ruthmarie, Du bist eine Designerin und hast alles neutral gefärbt :
    in Schwarz, in Weiß und in Grau - ein wunderbares Foto. LG Roman
  • Lieselotte D. 5. März 2020, 20:46

    schöne Idee, aber mit persönlich ist es zu dunkel
    LG Lieselotte
  • Andreas Vahrenholt 5. März 2020, 19:49

    Sehr schöne und spannende Idee mit dem Schattenriss!
    Gefällt mir sehr!
    LG
  • Sabine Junge 5. März 2020, 19:20

    Sehr dunkel und fast düster... aber genau deshalb sieht man besonders genau hin!
    Eine interessante Fotoarbeit, die die Neugier des Betrachters weckt und sich vom üblichen Einerlei abhebt.
    LG Sabine
  • Martin Lehmann Fotografie 5. März 2020, 15:59

    Ausgesprochen gute s/w Gestaltung
  • Frank Oliver Barth 5. März 2020, 15:57

    Wirklich sehr ausdrucksstark.
    VLG Frank
  • Nikonus 5. März 2020, 15:53

    künstlerisch perfekt gestaltet macht was her Ruth Marie
    L.G.Rudi
  • Willi W. 5. März 2020, 12:59

    Ausdrucksstark und sehr gut präsentiert liebe Ruthmarie.
    LG Willi
  • aeschlih 5. März 2020, 12:52

    Fein präsentiert, feine kreative Fotoarbeit!
    LG Hilde