2.717 18

Holger G. Mx


Premium (Basic), Schlüchtern

impression

"Sich ein Bild machen"



(Drei Sichtachsen auf 50 Metern Weg)

Kommentare 18

  • LenkaG 2. Oktober 2018, 10:06

    Ein geheimnisvolles und beeindruckendes Schloss,
    ein wirklich schönes Bild präsentierst Du, sehr gut die Bearbeitung,
    LG Lenka.
  • Rita1 5. August 2015, 17:18

    Ein verzaubertes Märchenschloß - alles andere ist eben Kunst... *lach
    LG von Rita
  • Martina Marten 6. März 2015, 11:02

    Interessant+++
    LG
    Martina
  • Gisela57 21. Dezember 2014, 18:26

    . . . ich verweile und mache mir ein Bild. :-)
    Eine kreative Darstellung von Bauwerken, die durch die ungewöhnliche Sichtweise bzw. Bea sowohl unser Auge als auch unseren Kopf anspricht. s/w sorgt in den drei Sichtachsen für eine Orientierung . . . wirkt auf mich kunstvoll.
    LG Gisela
  • dorographie 20. Dezember 2014, 19:44

    welch vielschichtiges Bild...beeindruckende Vielfalt ist zu sehen. Wunderbar in sw.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Holger G. Mx 6. Dezember 2014, 14:52

    @Alvin: für die Überlagerung der 3 Bilder wurde schon EBV eingesetzt, natürlich auch zur SW-Umwandlung.
  • Double A 5. Dezember 2014, 22:44

    Interessante Wirkung der 3 unterschiedlichen Belichtungspunkte. Erst dachte ich es sei ein nachträgliches Resultat von Photoshop bearbeitung.
    Gute Idee und sehr verwirrende Wirkung die aber kunstvoll und traumhaft wirkt.
    LG< Alvin
  • Rm Fotografie 3. Dezember 2014, 15:26

    die harten kontraste und das "wirr-warr" machen sehr gut in deinem foto...eine arbeit die mich sehr anspricht

    liebe grüße
    ruthmarie
  • A. Ehrhardt 3. Dezember 2014, 14:41

    das sieht spannend aus

    lg andreas
  • Markus 4 3. Dezember 2014, 10:57

    das ist eine Komposition der Extraklasse

    Habedieehre
    Markus
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Dezember 2014, 9:47

    das schloss ist märchenhaft, das bild verspielt und s/w gibt ihm das gewisse etwas. mag ich.
    glg monika
  • ThomasZimmermann 3. Dezember 2014, 9:34

    die Anmerkung von Ebi kam mir ebenfalls sofort in den Sinn...einfach märchenhaft...!!
    VG Thomas
  • Uwe Einig 3. Dezember 2014, 4:41

    Ein spannendes S/W-Bild, sehr gut die Bearbeitung!
  • Jürgen Frisch 2. Dezember 2014, 22:16

    hat was surrealistisches...
  • Haidu Norbert 2. Dezember 2014, 21:59

    Cool mit der Bea.
    Lg,Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Views 2.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten