Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 5

Freimut Riemer


Free Mitglied, Zürich

Impression!

Gefängnis Rottweil am 7. März '03

Kommentare 5

  • Freimut und Conny 18. April 2009, 1:31

    Hi U.M.
    Freue mich über deinen Kommentar. Bin dann umsomehr froh diesen Snapshot mitgenommen zu haben, umsomehr aufgrund der Tatsache, das es schon so lange her ist. Wenn du willst halte mich mal gerne auf dem Laufenden.
    Gruss
    Freimut
  • U.M. 17. April 2009, 17:17

    Hallo Freimut,

    interessantes Motiv. Wird aber wahrscheinlich bald der Vergangenheit angehören.

    Grüße,

    Uwe
  • Freimut Riemer 22. März 2003, 1:24

    @Zara Thustra
    @Petra
    Habe mal als "Nicht Bundi" so'n Zeug wegräumen müssen bzw. dürfen. War absoult kriminell.
    Als ich diese Teile am Gefängnis Rottweil gesehen habe, musste ich mit der Kamera draufhauen. Ich konnte mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, das es ein Gefängnis innerhalb einer historischen Stadt gibt, welches auch noch in vollem Betrieb ist. Es ist aber so.
    Grüsse an Alle
    Freimut
  • Zara Thustra 21. März 2003, 23:39

    der tick schärfe, den haste im nato-draht!! mensch, wennde wüsstest, wovon du da quatscht...glaubste nich!!
    echt stark, det ding! so schön harmlos gerollt!!
  • Petra Kuhlmann 21. März 2003, 21:33

    Interessantes Motiv, nur einen Tick mehr Schärfe würde ich mir wünschen.

    LG Petra