Zurück zur Liste
Impression aus Puerto de Mogàn (Gran Canaria)

Impression aus Puerto de Mogàn (Gran Canaria)

4.315 15

Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld

Kommentare 15

  • W.H. Baumann 20. Dezember 2017, 19:36

    Das könnte jetzt herrlich sein im nassen Wintergrau. Eine wunderbare Foto-Impression von den blütenbunten Kanaren.
    VG Werner
  • Pacoli 25. September 2013, 15:26

    Hallo Karl-Heinz,
    das sind wunderbare Torbögen und die schöne Bougenvillea. Das ist eine wunderschöne Pflanze mit schönen Farben. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG
    Franz
  • Herbert Lang 19. März 2013, 18:32

    Sehr schön gesehen und gut abgebildet
    Gruss Herby
  • Inge S. K. 4. Oktober 2012, 10:57

    Ein herrliches Foto, dass mich an meinen nächsten Urlaub auf den Kanaren erinnert.
    LG Inge
  • Schlea 21. März 2012, 17:46

    Hat was sehr ansprechendes!
    Die leuchtenden Farben.. einfach herrlich :)

    Lg Lea
  • ev@w. 16. März 2012, 16:17

    wohl ein "gang wie im paradies" - wundervoll und mich sehr beeindruckend in den herrlichen farben !
    lg
    eva
  • Ivenhohe10 25. Februar 2012, 17:32

    gegen so viel Licht hilft leider nur ein Filter oder die Sonnenbrille.

    LG Walter

    Schönes Bild
  • Brüke 23. Februar 2012, 11:13

    Hallo
    Schöne Durchblicke gut umgesetzt.
    VG KLaus
  • frank p. 22. Februar 2012, 8:57

    Bei mir ist es erst 1 Jahr her als ich dort stand.
    Sehr schönes Örtchen, sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Frank
  • Norbert Müller 21. Februar 2012, 8:12

    Vor 15 Jahren war ich dort mal. Es sieht noch genau so aus wie damals. Danke für die schöne Erinnerung.
    LG Norbert
  • Peter Jasche 8. Februar 2012, 13:02

    Ein Werbefoto könnte nicht besser sein ! Super !
    VG. Peter
  • --NICI--84 2. Februar 2012, 0:03

    Ohhh wie schön!! Kleinvenedig von Gran Canaria :)
    Tolles Bild.

    LG Nici
  • Gisela57 5. Januar 2012, 22:42

    Eine wundervolle, südländische Impression mit viel Charme. Ein Durchblick mit toller Tiefenwirkung.
    LG Gisela
  • Elke Führer 25. Dezember 2011, 9:23

    Ein wunderschöner Anblick,diese Häusergasse. Der Schnitt gefällt mir sehr. Es ist zwar kein klassisches Weihnachtsfoto ;-) - aber wenn ich aus dem Fenster gucke, ist auch kein klassisches Weihnachtswetter: Trüb und grau.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Views 4.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 12.1 mm
ISO 400

Gelobt von