Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Impression aus der EGA.

In dem weitläufigen Park der EGA sieht man viele Skulpturen.
Spaziergang an einem wunderschönen September-Tag.

Kommentare 3

  • Natur RB 4. Oktober 2012, 18:30

    Eine schöne Impression aus einen tollen Blickwinkel. Das Wetter war ja auch kaiserwetter. Ja wenn Engel auf Reisen gehen hat das so zu sein Elsbeth !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Gudrun Wilhelm 4. Oktober 2012, 16:08

    Der Gang durch diesen Park hat sich gelohnt, sehr schöne Fotos hast Du davon mitgebracht.
    LG Gudrun
  • Wolfgang a.H 4. Oktober 2012, 13:02

    Hallo Elsbeth

    Ahnung was die Strohballen zu sagen haben, Sitzgelegenheit?
    Oder Dekor für die Skulpturen?
    Gute Perspektive wie auch Schnitt.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 80