Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impression am Nordseestrand

Impression am Nordseestrand

519 28

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Impression am Nordseestrand

Je mehr wir uns dem Herbst nähern,desto mehr
denke ich an die schönen, sonnigen Wochen in diesem Sommer am Meer zurück!
Weißer Sand und Spuren darin - eine kleine Impression

Kommentare 28

  • Zwecke 16. September 2010, 9:51

    Oh ja , der Sommer ist vorbei, aber wir können uns nicht beklagen, er war sehr heiß :-)
    LG Horst
  • Inge Stüwe 10. September 2010, 16:57

    Eine Impression zum Träumen schön, SUPER!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Frank Sorgatz 10. September 2010, 16:48

    Sehr schön!! Ich habe auch im ersten Moment gedacht, dass du uns schon ein Winterbild präsentierst. Aber auf dem zweiten Blick hab ich es dann doch erkannt :-)
    LG Frank
  • Reiter Brigitta 10. September 2010, 10:33

    sehr schön festgehalten, gefällt mir.
    glgbritta
  • Tamara Wüst 9. September 2010, 21:16

    Ein wunderschönes Bild :-)
    LG Tamara
  • Reinhard Irskens 9. September 2010, 16:46

    Hallo Elke!

    Hoffe der Urlaub war so schön,
    wie es dieses Foto vermuten lässt!

    LG Reinhard
  • Josef Kiffmeyer 9. September 2010, 15:01

    Hier zeigst Du einen super Blick für´s Motiv!!!
    LG Josef
  • Helgrid 9. September 2010, 14:26

    Jaha, da kann man auch gut zurückblicken. Am Strand kann man eine Menge entdecken und wenn es Spuren im Sand sind! Dein Foto ist schlicht, sagt aber viel aus!
    Lieben Gruß von mir
  • Trautel R. 9. September 2010, 8:03

    solche motive mag ich, minimalistisch und dorch wirkungsvoll.
    lg trautel
  • Ernst Hobscheidt 8. September 2010, 23:10

    das ist eine gelungene Impression, gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Irina Born 8. September 2010, 21:53

    Eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch sehr gelungen...
    LG Irina
  • franz13 8. September 2010, 20:59

    guter bildaufbau
  • Skyliner67 8. September 2010, 19:54

    Schön und ernst, dein Bild. Ich weiß gar nicht, ob ich mir den Sand jetzt unter meinen nackten Füßen oder schon in Schuhen vorstellen soll. Das Kreuz markiert ein Ende, aber auch die Möglichkeit zum Neuanfang - mit drei Auswahlrichtungen ...
    LG, Regina
  • LauraFlorence 8. September 2010, 18:15

    Ja, es ist traurig, dass wir uns jetzt schon der wenigen schönen Tage im Sommer erinnern (den haben wir doch eigentlich noch, oder ???) Aber ich wär auch schon für einen sonnigen Herbst dankbar. Strand und Meer.. das ist einfach die totale Entspannung, schön, dass Du sie genießen konntest.
    LG Laura
  • Elisabeth Photography 8. September 2010, 17:53

    Ja das Gefühl den Sand unter seinen Füßen zu haben hatte ich auch so lange nicht mehr. Es wäre schon mal wieder ein schönes gefühl!! Eine sehr schöne Aufnahme!! Bitte mehr der schönen Impressionen! :-))
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz