Wilhelm Harlander


Premium (World), München

impress your self .........

.

Dank an Laura

.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Wilhelm Harlander ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Henschel 10. Juli 2018, 22:19

    Ich finde in SW wirkt das Bild besser.


    Die Mischlichtsituation sorgt dafür, dass das Kleid von unten einen Gelbstich erhält. Das finde ich nicht vorteilhaft für dieses hübsche Modell.

    Ich hätte sie vermutlich eher links im Bild platziert und damit schon bei der Aufnahme den Roller weggeschnitten. Bei dieser Pose hätte ich ihr vermutlich auch mehr Luft gegen oben gegeben, wenn das möglich gewesen wäre (ich weiss ja nicht, was da für Hintergrundgeschichten ins Bild kämen).
    Hoffe, Dir hilft die Rückmeldung.
    LG Andreas
  • Inka.H 9. Juli 2018, 20:06

    Der Roller im Hintergrund irritiert mich.
    LG von Inka
  • Robert Lindsey 9. Juli 2018, 18:31

    Tolle Lokation, tolles Model und wunderschönes Foto finde ich.
    VG aus Bamberg, Robert
  • Friedrich Cremer 9. Juli 2018, 11:23

    ich mag irgendwie den Blick zum Himmel nicht
    den Roller könnte man leicht entfernen (sofern gewünscht)
    eine größere Blende (wenn vorhanden) wäre vielleicht angebracht
    • Andreas Henschel 10. Juli 2018, 22:15

      Meinst Du mit grösserer Blende = mehr Tiefenschärfe? Ich hätte die Blende eher geöffnet (=kleinere Blende) um die Strukturen mehr in Unschärfe gehen zu lassen - auch den Roller, den ich vermutlich auch entfernt hätte.
    • helu559 12. Juli 2018, 23:06

      Tja da gehen die Meinungen auseinander (( Fachlich richtig )) .. Grössere Blende = kleine Zahl .. und umgekehrt Grosse Zahl = kleines Loch , mehr Schärfentiefe .. lg heinz
  • fotoGrafica 9. Juli 2018, 10:35

    schade, das moped oben links stört sehr
    gruss wolfgang
  • Ivan Zanotti Photo 9. Juli 2018, 9:54

    originale interessante prospettiva


    Ivan