Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IMPOSANT und SCHOKOBRAUN

IMPOSANT und SCHOKOBRAUN

335 11

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

IMPOSANT und SCHOKOBRAUN

55mm, f 25, 30 sec., ISO 400 (war wohl nicht die richtige Wahl.)

... aufgehellt und nachgeschärft.

TAE KWON DO - Beinarbeit - Faust - Weg / geistiger Inhalt
TAE KWON DO - Beinarbeit - Faust - Weg / geistiger Inhalt
Eva Nitschinger

Kommentare 11

  • n o r B Ä R t 13. August 2005, 19:09

    Eine tolle Stimmung und Licht, sehr gut auch die Perspektive und Bildaufbau !
    n o r B Ä R t
  • Qingwei Chen 8. August 2005, 6:56

    eine großartige aufnahme. sehr schön belichtet.

    lg qingwei
  • Eva Nitschinger 7. August 2005, 22:10

    @Gero

    weils ein bisserl rauscht...´

    lg,
    Eva
  • Gero Jöbstl 7. August 2005, 21:16

    Super Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Für meine Augen ist alles gerade, nichts kippt
    Warum zweifelst du an deinen Einstellungen? Ich finde die Blende 25 bei der großen Entfernung als unnotwendig - aber warum "falsche Wahl?"
    Super Bild,
    Gero
  • Angelika H. 7. August 2005, 19:20

    imposant in diesem licht.
    lg angelika
  • G T 7. August 2005, 14:26

    beeindruckend
  • The Weather Man 7. August 2005, 14:08

    sehr schoene aufnahme eva!

    mike............
  • Eva Nitschinger 7. August 2005, 13:58

    @Manfred

    meine Schuld, sollte vorher auf die Landkarte schauen, dann weiss ich, wo ich nächstes Monat bin und kann RECHTZEITIG Bescheid geben ;-)

    ... aber ich hab jetzt eine gekauft, passiert mir nimmer ;-)

    lg,
    Eva
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. August 2005, 13:55

    Sehr schöne Aufnahme und ich ärger mich immer noch das wir uns nicht treffen konnten :o(((
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Eva Nitschinger 7. August 2005, 13:38

    WER kippt???

    schön langsam geht mir das sehr auf die nerven, dass jeder immer nur "kippen" sieht.

    ich habe ihn ganz genau positioniert. er ist gerade. links und oben.
    schau nochmal genau, bitte.

    eva
  • Der rote Milan 7. August 2005, 13:35

    Auch wenn der Dom leicht kippt, eine schöne Aufnahme mit einem etwas anderen Ausschnitt mal.

    Gruß Milan