1.345 7

Martina X.


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

~ imposant ~

Der grandiosen Gischt in La Pared an der Westküste könnte ich stundenlang zuschauen.
Unheimlich mitreißend, hier mal im Gegenlicht ...

wonderful La Pared
wonderful La Pared
Martina X.

Kommentare 7

  • Herr Jehmineh 19. Februar 2012, 23:15

    sehr schön mit der Silhouette der Berge im Hintergrund und vorne die Farben des aufgewühlten Wassers, herrlich.

    Es lohnt sich aber auch eine Wanderung ab Costa Calma rüber an die Westküste, da kommt man bis an den markanten
    "Fingerfelsen" nur von der anderen Seite :-)

    greetz
    Herr Jehmineh
  • gerda schmid 15. Februar 2012, 23:29

    Ein tolles Bild, mir den großen Wellen, ganz so bewegt war es bei uns nicht. LG Gerda
  • Horst KN 19. September 2011, 22:03

    Jawohl, so mag ich es. Meine Lieblingsstelle hast Du fotografiert !
    Gruß Horst
  • Peter Hilbig 19. September 2011, 21:00

    La Pared!! Dieses Türkis in den Wellen.Die Staffelung der Küste. Wunderbare Sicht einer der magischsten Plätze auf Fuerte. DANKE!
  • mapixx 19. September 2011, 20:14

    Hach, immer wieder schön. Wart Ihr mal wieder dort.
    Muß noch bis Ende Oktober träumen.
    LG Manfred
  • Polarfuchs 2 19. September 2011, 20:02

    Sehr schön!
  • roby ventura 19. September 2011, 19:51

    very nice compliments hallo

Informationen

Sektion
Ordner Fuerteventura
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-270mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100