3.717 6

Markus EfPunkt


Premium (Basic), Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Imposant

Nachdem ich das Teil nun endlich mal innen und aussen genauer angesehen habe muss ich sagen: ich wär glaub ich nicht eingestiegen... ;-)
Beim Anblick der Rohre und Kabel und Schläuche und und und ... muss man wohl einfach grenzenloses Technik- und Gottvertrauen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=4EjkVjCNfrM

Buran am Endpunkt
Buran am Endpunkt
Markus EfPunkt

Kommentare 6

  • Markus EfPunkt 27. August 2010, 9:40

    Wie haben sie kurz vorm Ziel von Altrip bis Speyer verfolgt. Und am Sonntag nochmal die Aktion beobachtet, als sie das Teil Stück für Stück vom Fluss geholt haben. War schon ein Ereignis.
  • Markus EfPunkt 27. August 2010, 9:22

    *lol* ja, kann schon sein. Wobei ich bei so einer Meldung trotzdem skeptisch wäre, obs der Wahrheit entspricht.
  • GelaN 27. August 2010, 9:15

    Ich wär eher in den Buran eingestiegen als in den Shuttle.
    Da gibts die nette Werbung wo gezeigt wird, das die Amerikaner für einen Kugelschreiber der im All funktioniert 1 Millon Dollar ausgegeben haben, dann kommt ein Text: und SO machen es die Russen: gezeigt wird ein Bleistift.
    Je komplizierter, um so anfälliger.
  • Alfredo M. Cebandt 20. Juli 2010, 17:07

    Wie sagte doch mal ein Astronaut so schön, als man ihn fragte, wie er sich so kurz vor dem Start fühlt ?
    "Ich sitze auf einer Rakete, die aus 200.000 Einzelteilen besteht, von denen jedes vom preiswertesten Anbieter gebaut wurde .... wie würden SIE sich da fühlen " ... :-)
  • Andreas Lem 8. März 2010, 22:13

    Ich würde sagen, umso mehr es nach Manufakturfertigung ausschaut, um so besser funktioniert es. Und die Funktion sollte doch oberste Priorität vor dem Aussehen haben, oder?
    ;-)
    Gruß Andreas
  • Sergej WEBER 16. November 2009, 10:17

    Ja, eine dann angewiesen an Konstrukteurs und Gott
    Gutes Foto
    LG Sergej