35.665 14

Gerhard Bonse


Premium (World), Köln

Imposant

Ohne Worte

Kommentare 14

  • Ivan Zanotti Photo 28. Dezember 2019, 12:29

    grande scatto
  • motorklick 25. Juni 2019, 8:57

    Wunderbare Inszenierung.
  • A. Westermann 4. Dezember 2016, 19:17

    Gehört sicher zum Terapieprogramm ;-)
    VG Annette
  • Pulu 4. Dezember 2016, 11:03

    Wie so oft muss man für solche Aufnahmen nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, sondern auch gut fotografieren können. Als ich diese Aufnahme das erste Mal gesehen hatte, dachte ich, dass das gestellt ist. Aber selbst wenn, was ich nicht glaube - siehe auch den erstaunten Blick der Passantin (!), ist und bleibt das eine erstklassige Aufnahme! BG Pulu
  • felixfoto01 4. Dezember 2016, 10:59

    Herrlicher Bildwitz. Kanye West und Kim Kardashian würden sich auf die Schenkel schlagen. Jürgen Teller hat es mal wieder geschafft..
  • Christoph Nitsche 4. Dezember 2016, 10:47

    Im Po Sand (t) oder assistierter Suizid.
    Großartig gesehen!
    VLG
    Christoph
  • Briba 4. Dezember 2016, 10:46

    Auch der blinde Hahn findet ein Korn. :-D
    Seeehr gut!
    LG Briba
  • Momenta Somnia 4. Dezember 2016, 10:34

    Der Blick für den Moment, das ist für mich die hohe Kunst der Fotografie
  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2016, 10:27

    Möglicherweise ist dies nur ein ganz harmloser «Pixelpeeper», der nur schauen will, was ein Objektiv so zu leisten vermag. Kann aber natürlich auch ganz anders sein :-)
    Auf jeden Fall eine originelle Bildkomposition, die einen verblüffenden «Augenblick» festhält.
  • e-rohr 4. Dezember 2016, 10:16

    Persönlich bin ich der Meinung, dass dieses Super-Foto einem ganz speziellen Kreis von "Freunden diesen Stils" vorbehalten bleiben sollte.
    Viel Grüße
    Edgar
  • Dagmar Katharina 2. Dezember 2016, 17:08

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz...!
    Lg Dagmar
  • André Heidner 2. Dezember 2016, 9:35

    Glückwunsch zum Sieg
    VG André
  • wiedersehn 1. Dezember 2016, 17:44

    klasse

    life is life
  • Gudrun Schröder 30. November 2016, 21:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Monatswettbewerb:
    11 - Humor
    11 - Humor

    Vielleicht hast du ja auch Freude am nächsten Wettbewerb:
    12 - Gebäck
    12 - Gebäck

    Viele Grüße
    Gudrun Schröder
    vom fotocommunity-Team

Informationen

Sektion
Views 35.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten