Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Implantat in Zirkonoxyd

Implantat in Zirkonoxyd

201 1

Christian Vordermayer


Free Mitglied, Weibhausen

Implantat in Zirkonoxyd

Habe mal versucht Werbeaufnahmen zu machen. War bei meinem Freund im Studio. Was meint ihr

Kommentare 1

  • Martin.. 24. Juli 2005, 20:41

    Hmm, ich hätte vieleicht einen größeren Blendenwert genommen, damit alles scharf ist.
    Hast mal probiert einen weißen Hintergrund zu nehmen und das blau in den Rahmen zu verfrachten?
    Aber im großen und ganzen find ich´s schon ganz gut.

    Viele Grüße Martin