2.346 22

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*Impfzentrum*

Jeder Tag ist ein guter Tag - wenn man das Glück hat, gesund zu sein.
Doch ein besonders guter Tag war für mich der Tag der Covid -19 Impfung

Mein Wochenbeitrag

Jeder Tag ist ein guter Tag (Buddha): Fight-Club am 10.04.2021
Jeder Tag ist ein guter Tag (Buddha): Fight-Club am 10.04.2021
Fight-Club

Kommentare 22

  • Rubie 11. April 2021, 23:23

    Das glaube ich dir wir bekommen die Zweite am Sonntag.LGRubie
  • HF25 10. April 2021, 21:46

    ... schon wieder die seuche :-)  ...
    vermutlich ist dieses iz in einem autohaus eingerichtet worden?
    im sinne der allgemeinheit (herdenwiderstand) sind impfzentrum und impfung sicher eine gute sache.
    abwicklungsmaessig in unserem land aber vergleichsmaessig schlecht, belieferungsmaessig ebenfalls, von der weitergabe der notwendigen kenntnisse her gesehen ganz zu schweigen. insgesamt ein versagen der verantwortlichen politiker. also im sinne der vorgabe keine guten tage.
    fuer den einzelnen wegen der mangelhaften kenntnisverbreitung und widerspruechlichen auskuenfte schwierig zu entscheiden, ob impfung oder nicht, und wenn, mit welchem impfstoff.  besonders bei vorerkrankungen im vorfeld; je kraenker die menschen, desto schwieriger und undurchschaubarer die lage und die entscheidung. aerzteseitig gibts da auch kaum eine belastbare auskunft, ehrliche (haus-)aerzte raten menschen mit allergischen reaktionen auf immunmoduliederende medikamente inzwischen schon von der impfung ab, weil es an zuverlaessigen und belastbaren feldstudien mangelt. 
    das alles nach monaten der seuche in einem land, das von sich behauptet, es haette einen hohen standard der medizinischen forschung und behandlung. bzgl. dieser seuche sicher nicht.  
    fuer gesunde ohne vorerkrankungen ist das alles kein thema, fuer die sind impfung und iz sicher eine gute sache.  insofern stimmts dann wieder mit deiner aufnahme.  lg horst
  • Reinhold Müller 10. April 2021, 19:23

    Das ist ja prima. Dann bist Du ja bald immun.
    LG Reinhold
  • VISUELL1 10. April 2021, 18:25

    Ein Zeitdokument. Gut.
    VG V.
  • Peter Horner 10. April 2021, 18:05

    Da kannst Du ja zufrieden in die Zukunft schauen. ich hatte bis jetzt noch kein Glück.
    Gruß Peter
  • Stebbi 10. April 2021, 16:41

    Ich bin im Impfzentrum geimpft! Chapeau! Klappte wie am Schnürchen - mit Moderna!
    Schönes Wochenende. Stephan
  • skalare 44 10. April 2021, 15:43

    mit A geimpft...und keine Nachwirkungen?...hab ich bisher von allen Leuten die damit geimpft wurden gehört......
    Aber ein sehr gut gestaltetes Bild zeigst du hier!!!
    Lg Ursula
  • kristofor 10. April 2021, 15:05

    Kann ich verstehen!
  • fotovoltaik-sw 10. April 2021, 14:43

    Ein sehr aktuelles Thema und eine angemessene Sicht zum Thema Impfung. Viele müssen leider noch warten aber auch ihren guten Tag bekommen.
    LG Markus
  • lepakk 10. April 2021, 14:03

    Das wäre wirklich ein schöner Tag. Es ist zwar schön, nicht in einer Risikogruppe zu sein, aber die Impfung bedeutet ja so viel mehr. Mal wieder verreisen, weiter entfernte Familienmitglieder besuchen... Im Ernst, das wird ein Feiertag. Wenn mich jemand spontan zur Impfung anrufen würde, ich wäre in 10 Minuten da, mit schon hochgekrempelten Ärmeln.
  • Köhlerin 10. April 2021, 13:25

    Das zeigt, dass es auch besonders gute Tage gibt...
    LG Köhlerin
  • hd 10. April 2021, 13:23

    So sieht das also aus, wenn man dann mal "dran ist". Noch bin ich unentschlossen, man hört so viel unterschiedliches. Aber ich habe auch noch Zeit, bin ja keine Risikogruppe.

    Das Paul-Ehrlich-Institut veröffentlicht übrigens regelmäßig Risikoberichte zu den Impf-Nebenwirkungen auf www.pei.de. AstraZeneca scheint da nicht so gefährlich zu sein, wie die Presse behauptet....
    lG Uwe
  • Davina02 10. April 2021, 12:24

    Stimmt, Gesundheit ist das höchste Gut! Gut dokumentiert, und wir hatten wohl beide am gleichen Tag den Impftermin.
    LG Angela
  • Fotobock 10. April 2021, 12:22

    Das ist ein Symbol für die heutige Zeit. Die Hoffnung auf Gesundheit durch eine Vorsorgeimpfung. Interessant, was im Hintergrund zu sehen ist- ist das in einem Autohaus? Spannend. Wenn man gesund ist, doch es gibt so viele physische, aber auch sehr viel psychische Krankheiten, ja wenn man gesund ist, geht es leichter - das Leben ist kein "Kinderspiel" und hält viele "Überraschungen" für uns bereit, wir müssen uns selber jeden Tag zu einem guten Tag machen. Lg Barbara
    • Prost Marlies 10. April 2021, 15:00

      Ja, das Impfzentrum ist in einem Autohaus. Dort wurden sehr wertvolle handgefertigte Sportwagen produziert. https://wiesmann.com/a/l/de/. Einige Autos konnte man in der Ausstellungshalle sehen. Ich bekam die Impfung aus beruflichen Gründen. Gott sei Dank gehöre ich nicht der Risikogruppe an. Ja, Gesundheit ist gerade in der heutigen Zeit besonders wichtig
  • Claudia Müller-photografie (18) 10. April 2021, 12:21

    Es ist ein guter Tag wenn man die Impfung übersteht. und nicht an seinen Nebenwirkungen stirbt. Ja dann ist es ein guter Tag. LG claudia

Informationen

Sektionen
Views 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Geo