Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Impfen in Deutschland

Wir schaffen das.......

ich weiß, ich bin gerade ein bisschen bös....
aber manchmal muss das eben mal sein
manchmal kommt es mir vor,
als versuchten wir das Meer mit einem kleinen Eimer leer zu schöpfen...

bleibt gesund...
und passt auf Euch auf...

Kommentare 71

  • Jürgen Rudigier 24. Mai 2021, 16:30

    Wer wollte dir da widersprechen!?
    Die kleinen Eimer waren halt etwas günstiger als die großen Kübel!
    VG Jürgen
  • Der Leica - u. Frauenversteher 4. Mai 2021, 8:33

    : )
    Die meisten lassen sich jetzt sicher dafür impfen , damit sie in den Urlaub fahren können um dann wieder mit dem dicken Bauch voraus, kleine Eimerchen zu schleppen.
    Wenn der berühmte Satz mit " wir schaffen das " beginnt , weiß man nie , wer ist wir  und was ist das ?
    :)
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Elke 24. April 2021, 19:29

    Das ist echt ein herrliches Bild. Der stabile Kerl mit dem lichtdurchfluteten Eimerchen ist mein Schmunzler zum Wochenende. Ja, impfen in Deutschland und dazu gibt es dann noch jede Menge Impfgeschichten aus dem Umfeld und selbst erlebt. Ein trauriges Bild gibt die EU hier ab ... Hast ein super Bild zum Thema gewählt. LGE
  • Gerhard Mielenz 20. April 2021, 14:30

    alle reden hier vom impfen...
    ich hab mich auch impfen lassen, gegen Zecken, war überhaupt kein Problem !!
  • Christa Regina 19. April 2021, 17:20

    Das ist nicht böse sondern die Wahrheit. Für Deinen Text hast Du ein sehr gutes Foto gewählt .
    Bleib auch Du gesund und sei lieb gegrüßt von Christa und alles Gute Dir
  • LindeA. 16. April 2021, 10:09

    Ein wunderbares Gleichnis, sehr stark :-)
    LG Linde
  • barbara hetterich 14. April 2021, 17:16

    Och jö, es mangelte doch an Impfstoff, auch wenn ich zuerst genauso dache wie Du. 
    Bei uns impfen sie jetzt richtig flott. 
    Deine Aufnahme mit Deinem Begleittext ist obergenial. Klasse, einfach nur klasse 
    viele Grüße und passe auch auf Dich auf
    barbara, ich erlaube mir Dir zu folgen
  • Tobila 11. April 2021, 18:23

    Habe mich gestern anmelden können online... war ein richtiger Aufsteller Karin... :-)))
    Bist Du schon geimpft?
    Liebe Grüsse Tobila
  • Markus Novak 8. April 2021, 17:14

    sehr schöner Vergleich ;-)))))))
    LG markus
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 6. April 2021, 17:43

    Woher hast du mein Bild? :=) Scherz !!! Alles im Eimer wäre besser gesagt. LG Ulli
  • Trübe-Linse 6. April 2021, 14:39

    Der Lebensmittelhandel boomt. Das Eimerchen mit Impfstoff ist einfach goldig. 
    Jeden Tag ein bißchen. Dann geht es schnell voran. Einer der ersten Impfstoffe kommt aus Mainz. Aber das ist soweit weg von Deutschland. Da sind andere einfach schneller.
    Die Hoffnung auf Urlaub sollte bleiben. Man weiß ja nie.
    Gruß Mirko
  • Axel Sand 5. April 2021, 19:22

    Wir schaffen alles in Deutschland. Nur könnten wir schon sehr viel weiter sein, wenn wir nicht immer alles besser machen wollten als Andere. Erschwerend kommen die Profilsüchte der Kandidaten der Kanzlerkandidatur der Union hinzu und die größten Luschen Spahn und Scheurer dilletieren vor sich hin.
    Ich bin jetzt sehr böse, aber das heben die sich auch verdient.
    Gruß Axel
  • Karl Böttger (kgb51) 4. April 2021, 22:15

    Sehr aktuell und angebracht.
    LG Karl
  • Alfons Klatt 4. April 2021, 15:08

    hi karin

    tolles bild+text dazu

    ja die politiker und deren fußvolk plädieren 
    immer  geduld und durchhalteparolen
    nur
     die realität sieht weitaus düsterer aus-gerade
    was die impfungen anbelangt....deutschland hinkt
    weit-weit- hinerther.....
    lg alfons
  • Günter7 3. April 2021, 20:03

    Ein gutes Beispiel zum Thema impfen...!!!!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 11.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten