Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Imperia II

August in Konstanz

Imperia
Imperia
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 30

  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2022, 16:35

    Eine sehr gute Aufnahme von dem Steg und mit der Imperia an seinem Ende
    LG eddie
  • Sabine Röhl 22. Dezember 2011, 9:23

    + den richtigen Standpunkt gewählt - allerfeinst!
    lg Sabine
  • Lothar Wulff 23. Oktober 2011, 19:27

    So wie Du werd ich die Imperia wohl als bekennender Langschläfer nie sehen, die Ruhe der Morgenstimmung, verstärkt durch den leeren Steg, beeindruckt.
    Hier meine Version für Langschläfer, am Abend lebt die Dame, wohl berufsbedingt ;-), anders auf:
    Imperia - Abendstimmung
    Imperia - Abendstimmung
    Lothar Wulff

    LG
    Lothar
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2011, 17:11

    Was für ein interessanter Blick auf die Imperia, dazu eine traumhafte Stimmung. Da waren wir wohl fast zur gleichen Zeit am Schwäbischen Meer, nur Konstanz ließ ich dieses Mal aus,
    Gruß Sylvia
  • Barbara Kreutner 22. Oktober 2011, 16:44

    Wunderbarer Moment professionell eingefangen. Die Imperia sieht aus, als würde sie die Sonne anbeten. Und wie schon geschrieben wurde - die Möwen richtig plaziert.
  • Eifelpixel 22. Oktober 2011, 6:08

    Schön im Gegenlicht der untergehenden Sonne eingefangen.
    Stimmungsvolles Bild.
    LG Joachim
  • rouva14 21. Oktober 2011, 21:07

    Tolle Aufnahme der Imperia mit einer wunderbaren Stimmung! Gefällt mir sehr gut.
    LG - Christine
  • Petra-Maria Oechsner 21. Oktober 2011, 0:09

    die imperia mag ich ja besonders, weil der künstler peter lenk, sich einiges dabei gedacht hat....das konstanzer konzil...wer in welchen händen liegt...es gab ja einige aufregungen um diese figur.....und schön, dass konstanz soviel humor und weitsicht bewiesen hat, sich der geschichte zu stellen und diese figur stehen zu lassen...:-)
    dein blick hier...mit dieser abgeklärten ruhe am morgen...ein paar möven, die schon auf futtersuche sind....das hat so einen wunderbar relativiernden blick auf die geschichte der menschheit .-))
    lg petra
  • Sybille Treiber 20. Oktober 2011, 22:14

    Die hatte ich vor ein paar Tagen auch vor der Linse :-)))
    LG Sybille
  • Birgit Pittelkow 20. Oktober 2011, 19:56

    da würde ich jetzt auch gerne stehen und dem Sonnenuntergang zugucken, aber vielleicht bald.
    Sehr schön, wieder ein stilles Bild, lG Birgit
  • Manuel Gloger 20. Oktober 2011, 17:41

    Der Himmel wirkt wieder wie hin gehaucht. Die frühe Morgensonne wärmt noch nicht, aber ihr Licht ist ein Versprechen auf einen schönen Tag. Wieder wunderbar festgehalten.
    LG Manuel
  • Marco Schweier 20. Oktober 2011, 14:27

    und gleich wieder ein sehr beschaulicher, ruhiger moment. so richtig zum entspannen.
    über den perfekten aufbau muss ich ja keine worte mehr verlieren ;-)
    gruß marco
  • MarlenD. 20. Oktober 2011, 12:04

    das ist ja eine interessante "Lady"...hab mich gerade mal belesen und mir doch ein Grinsen ob dieser erotischen Dame mit Kaiser und Papst in Händen nicht verkneifen können...:-)
    die FC bildet also und das ist dann die Extrabeigabe zu diesem so besonders wohltuenden Anblick deines Fotos..
    licht- und farbenverwöhnt mit aufgehender Sonne..
    feinste Wasserspiegelung und die eine oder andere Möve ist wohl auch schon aufgewacht und macht erste Morgenausflüge..:-)

    ich schicke dir einen lieben Gruß
    Marlen
  • Knut Geissler 20. Oktober 2011, 10:24

    Feiner Bildaufbau. Sehr stimmungsvoll.
    LG Knut
  • SchwedenSabine 20. Oktober 2011, 10:09

    Eine wunderschöne Stimmung an einem sehr schönen Ort wunderschön abgelichtet...ein echter Stefan eben:-)
    VG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Views 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten