3.664 7

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Imperator hoch 2

Nachdem es zu dem vorher eingestellten Bild nun doch auch endlich kritische Stimmen gab, hier ein Nachschlag. Ich hoffe, der gefällt besser...

Indonesien, Feb. 2016

Nikon D800 im Sea&Sea, 105er Makro, Subsee +10, Blitz von Subtronic

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 7

  • Mario Hallbauer 5. April 2016, 21:42

    Starke Farben und auch sonst alles sehr sauber.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Mario
  • Hans J. Mast 30. März 2016, 18:24

    Schöne Diagonale und guter Blickwinkel. Der 2. parallel dahinter ist zusätzlich klasse.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 30. März 2016, 17:08

    Ja, das gefällt mir schon wesentlich besser. Die tiefe Perspektive macht mehr Details der Tiere sichtbar, und der Schärfeverlauf bringt räumliche Tiefe ins Bild.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 29. März 2016, 23:03

    Durch den versetzten Partner kommt in der perfekten Diagonale zusätzliche Spannung ins Bild
    Kompliment!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • scubaluna 29. März 2016, 20:04

    Stimme ein in die lobenden Anmerkungen. Auf Augenhöhe damit auch der Untergrund seine topografische Wirkung entfalten kann. Die hintere Garnele belebt die Bildtiefe und die Vordere wirkt als Hauptmotiv über die gute Schärfe und Lage im Bild. Und man sieht so sehr gut wie klein die Biester sein können. Passt mir so sehr gut. Und die andere Aufnahme finde ich immer noch gut. Die Kritiken sind umfangreich und nachvollziehbar. Nun liegt es an dir zu beurteilen was du von deiner Aufnahme hälst.
    LG Reto
  • Sven Hewecker 29. März 2016, 19:48

    Technisch sauber, ohne Firlefanz .... eben in der gewohnten Sichtweise ;o)))
    Sauberer Schuss, Olaf.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ludwig Luger 29. März 2016, 19:40

    für mich ausgesprochen gut !, und das auf dem für den ersten Blick unruhig anmutenden Untergrund, technisch sehr sauber, ein zweiter Shrimp im Back wertet das Bild zusätzlich !, dezente Farben, ohnehin mein Ding
    Grüsse aus MUC
    Lu

Informationen

Sektion
Views 3.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200