Zurück zur Liste
Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke

Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke

15.821 11

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke

Hier passt schon ein bisschen mehr zusammen als bei der Aufnahme unten....doch so ganz rund ist diese Angelegenheit noch nicht. Wird noch kommen.....

Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke
Imperator Garnele auf Bananen Nacktschnecke
scubaluna

Emperor Shrimp (Periclimenes imperator) on Banana Nudibranch (Aegires minor)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019
60mm und Nauticam CMC-1 Nahlinse


mode of transport
mode of transport
scubaluna
Imperatorgarnele auf Seewalze
Imperatorgarnele auf Seewalze
scubaluna
Imperatorgarnele
Imperatorgarnele
scubaluna

Kommentare 11

  • Sandra Kuhna 23. April 2020, 6:11

    Herrlich erfrischend, dieses quietschige Gelb. Eine sehr sommerliche Farbkombi, die überzeugt. Die Nähe zu dem Shrimp passt. Wie durchscheinend der Körper doch ist. Hab ich so noch nicht gesehen. 
    Fröhliche Grüße
    Sandra
  • Ortwin Khan 19. April 2020, 12:11

    so was von edel!!!!
    Sehr stark in allen Belangen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • L.O. Michaelis 18. April 2020, 18:31

    Super schöner Untergrund!
    Auch die Schärfe sitzt super.
    Das bin ich echt mal gespannt, was da noch kommen soll...!
    LG
    Lars
  • Reto Aebi 15. April 2020, 17:46

    Erstaunlich, wie sich die Farbe dem UG anpasst...
    Sind einfach coole Viecher. Bin auch schon sehr auf die "runde" Version gespannt...
    LG Reto
  • Unterwasser Frank 15. April 2020, 16:55

    Hallo Reto
    Die Frage ist wäre es besser gewesen die Emperor im Ganzen abzulichten, und ich glaube schon .
    Es ist schon ganz was besonderes diese Kombi aus Nudi und Emperor in dieser Farbkombination zu finden .
    Ich mag den dornigen Vorsatz am Kopfpanzer so wie die Oberfläche des Panzers 
    Lg Frank
  • Hans J. Mast 15. April 2020, 11:35

    Die Farbe, so Ton in Ton gefällt mir sehr gut. Auch die Details der Augen und der gepunkteten Fläche auf dem Rücken der Garnele. Aber so ganz bin ich auch nicht überzeugt. Wenn der dunkle Hautfleck der Schnecke nicht da wäre, würde das Farbspiel vielleicht noch besser wirken. Bin mal gespannt, was für eine Variante du noch in der Hinterhand hast. 
    LG und bleib gesund 
    Hans
  • Ralf Rickert 14. April 2020, 21:48

    Tolle Schärfe und Farbe. Gelb macht einfach fröhlich :-). Ich finde nur den Ausschnitt nicht so ausgewogen. Vielleicht wäre hier ein Hochkant-Bild mit engerem Beschnitt gefälliger gewesen. VG Ralf
  • Kerstin Püttmann 14. April 2020, 19:23

    Sind das zwei Tiere? Ich erkenne nur eins! Kerstin
  • breumaster 14. April 2020, 18:07

    Sehr schönes Makro. Von welchen Größenordnungen reden Wir hier?