Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.010 5

Jürgen Keutzer


Free Mitglied, Dernbach

"Impalas"

............ zwei Impalas, die mir im Kruger Nationalpark Modell gestanden haben.
(Mehrfach-Bildbearbeitung)

(Solltest Du "Bild loben" anklicken, freue ich mich darüber, mehr helfen würde mir allerdings, wenn Du mir Tipps bzw. Anregungen zur Verbesserung meiner Arbeiten geben würdest!)

Kommentare 5

  • susanna-ka 20. Juni 2019, 14:57

    Gefällt mir sehr, Filter und Farbgebung.
    LG, Susanna
  • Manfred Ruck 14. Mai 2019, 17:06

    Interessante Bild und Motiv Gestaltung , diese Arbeit ist dir gelungen 
    Grüße dich
  • Bela H. 4. Mai 2019, 17:25

    Sehr feine Fotoarbeit, interessant in dieser Farbgebung. LG bela
  • Karl Böttger (kgb51) 3. Mai 2019, 21:40

    Well done. 
    LG Karl
  • nature and MoRe 3. Mai 2019, 21:21

    Ich würde mal annehmen, dass das Bild mit dem Fraktalius-Filter bearbeitet ist?
    Nett von den Impalas, dass sie Dir Modell standen. Ob sie sich das Ergebnis auch so vorgestellt haben? ;-)
    An sich kommen die Formen ganz gut heraus, so dass das Foto der beiden sogar in gewisser Weise eine dreidimensionale Komponente hat. Was allerdings nicht besonders gut heraus kommt, das ist - trotz maximaler Zoomansicht - die Abgrenzung der beiden voneinander. Hier verschmilzt praktisch die Schnauze des vorn stehenden Impalas mit dem Körper des anderen. Durch entsprechende Verfeinerung der einzelnen Komponenten könnte man das sicherlich noch etwas besser hinbekommen (falls Du das möchtest).
    Die Freistellung vor dem Farbverlauf gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Monika