1.159 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Impala-Eleganz

Im weichen Morgenlicht hält dieser Impalabock Ausschau nach was passieren könnte

Inyati Private Game Reserve - Juli 2006

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 30. Juli 2006, 20:37

    Er wartet auf eine Freundin und dann kamst "nur" Du. :-))
    Hast ihn aber wunderschön festgehalten.
    Meint Jutta.
  • Annette Snuf 26. Juli 2006, 21:31

    @Beate: freut mich. daß es Dir gefällt
    @Peter: wie kann denn das sein ;-)))? Das Licht war und wird das A&O der (Tier)fotografie bleiben.
    @Marc: unfassbares Licht und doch so zeichnend!
    @Hans Albert: darfst aber gerne Kritik üben, gell. Dankeschön
    @Petra: ja die geschwungenen Linien haben mir zum Titel dieses Bildes inspiriert.
    Gruessli's an Euch allen, Annette
  • Petra Goethe 24. Juli 2006, 22:19

    Er wirkt sehr elegant, ein schönes Portrait.
    Gruss Petra
  • Lehmann Marc 24. Juli 2006, 20:26

    Es ist dieses Licht ...das in Worte zu fassen kippt gerne in Kitsch und Cliché , in Bildern ist's unschlagbar schön .
    (warst Du mit fotoprofessioneller Leitung unterwegs ?! Diese Frage nur interessehalber , nicht dass ich damit denken würde Du könntest das nicht alleine ;-)
    mfg marc
  • Beate L. 24. Juli 2006, 19:17

    Sehr schönes Foto gefällt mir gut schöne Schärfe LG Beate