Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.121 26

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Immigrant

.. Besuch aus Mittelamerika in Deutschland (unfreiwillig) ...
..Goldener Hekale - Heliconius hecale ..


*

.. man kann trübe Wintertage auch im mollig warmen Tropenhaus der Botanika in Bremen verbringen...
... unterwegs mit Claudia Höhl und Helga Sevecke

*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 26

  • Maren Arndt 11. Januar 2013, 11:26

    ?

    Wir waren von 10:30 bis 13:30 h dort - so ungefähr.

    Grüsslies
    Maren
  • Margret Hentschel 11. Januar 2013, 11:18

    Da wären wir uns ja um ein Haar begegnet, denn mein Mann und ich waren auch am Montag dort.
    Wir haben für die Botanika eine Jahreskarte und sind immer wieder mal dort.
    Deine Aufnahme .. so nah und sooo schön.
    Liebe Grüße Margret
  • Eifelpixel 11. Januar 2013, 10:52

    Sehr schön dargestellt auf dem Flaggenbanner.
    Immer gutes Licht Joachim
  • Ingrid S. 10. Januar 2013, 19:45

    Echt klasse. Sieht aus, als ob sie spazieren geht.
    LG Ingrid
  • Cornelia Schorr 10. Januar 2013, 11:40

    Ganz hervorragende Schärfe auf dem Auge und dem Rüssel!!!

    LG conny
  • Theo Stadtmüller 9. Januar 2013, 21:16


    Perfekt und wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Gilbert13 9. Januar 2013, 17:56

    muss nachher nachschauen, ob es Helga ebenfalls fertig gebracht hat, etwas Ähnliches so wunderschön einzufangen - perfekte Details. LG Jack
  • Werner Sperl 9. Januar 2013, 17:30

    Mal was ganz Anderes von dir. Klasse!
  • malo1 9. Januar 2013, 15:17

    Oh, wunderschön.
    Habe schon oft die Schmetterlinge in der Botanika besucht. Demnächst bin ich auch wieder dort,
    natürlich mit meiner Kamera.
    Danke für das schöne Foto.
    LG. malo1
  • Maria J. 9. Januar 2013, 13:51

    Der stolziert ja aufs Feinste durchs Bild ... ;-))
    Gefällt mir sehr ...!
    Toll auch, wie die Fahnen hier seinen Weg pflastern ...!
    LG Maria
  • RonaldJ 9. Januar 2013, 12:49

    Ein wunderbares Makro, das mich daran erinnert, dass ich mal wieder in den Botanischen Garten in die Ausstellung tropischer Schmetterlinge pilgern sollte.
    lg Ronald
  • Kirsten G. 9. Januar 2013, 12:22

    Ein wunderbares Makro und das gibt es bei euch im Winer zu bestaunen. Klasse!
    Lg
    Kirsten
  • stefano romei 9. Januar 2013, 12:20

    butterflyes can fly over the schengen borders..
  • Gundula Ida Gäntgen 9. Januar 2013, 12:08

    Leider ist Bremen ein bisschen weit für mich.Makro ist vom Feinsten..
    LG Gundula
  • Franz Lübben 9. Januar 2013, 12:08

    Der Schmetterling hat es eilig, will sicher nur die Aufenhalt-Genehmigung verlängern.
    Liebe Grüße Franz

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz