Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
immerwieder was neues

immerwieder was neues

489 6

( Bär )


Free Mitglied, Bruckberg

immerwieder was neues

eigentlich war die frage immer:in welchen kommen die blauen flaschen
und nun stehen wir vor einem roten rätsel...immerwieder was neues...

Kommentare 6

  • ( Bär ) 20. Februar 2010, 21:13

    grööööööhl!
    ich würd dann dort den fc bayern entsorgen.....
    wirklich gute idee hollandradfreund,danke!
  • Hollandradfreund 20. Februar 2010, 14:50

    die Größe des Einwurfloches ist schon ok, wenn man dort die roten Flaschen aus Berlin entsorgen möchte!

    Lg von Ingo
  • ( Bär ) 20. Februar 2010, 8:38

    meine böse zunge behauptet,rote flaschen müssen quer eingeworfen werden...
  • Dark Veritas 20. Februar 2010, 4:36

    lach, gut gesehen....

    was mich bei der roten box irritiert, das einwurfloch ist viel größer als bei den anderen boxen.

    wie groß waren denn die flaschen in dem möbelgeschäft? *gg

    dunkle grüße
    dark veritas
  • ( Bär ) 19. Februar 2010, 18:06

    ich hab ja vor 2 wochen in nem möbelgeschäft rote flaschen gesehen,was die wohl sagen wenn die tonne damit voll wäre?
  • SinodaSinnesfenster 19. Februar 2010, 16:31

    *schmunzel...sehr gut gesehen. wer vermag wohl dieses rätsel zu lösen???