Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
immerhin: wir sind zu dritt!

immerhin: wir sind zu dritt!

407 4

phonya


World Mitglied, münchen

immerhin: wir sind zu dritt!

vogelgruppe im central park new york 2010

Kommentare 4

  • phonya 15. Oktober 2010, 21:00

    lieber matthias: nun weiss ich bescheid! es handelt sich um exemplare eines in den 90er jahren des 19.jahrhunderts aus europa in new york eingeschleppten staren-vogels, der seitdem grossen verbreitungserfolg in der stadt hat, und andere - 'einheimische' - vogelarten arg bedrängt. das nette kerlchen geniesst deshalb bei den naturfreunden der stadt ein ambivalenten ruf! immigration verläuft auch in nicht-humanen sektionen der natur halt selten ganz problemfrei ...
    lg phonya
  • phonya 15. Oktober 2010, 10:59

    lieber matthias: sorry - ich vermute, dass es eine staren-variante ist ... aber mehr als diese vermutung hab ich nicht ... werd mal eine email gen new york schicken ... also: bis bald!
    lg phonya
  • Matthias Mempel 10. Oktober 2010, 23:46

    jetzt sehe ich sie schon zum 2ten mal und weiß immer noch nicht, wie sie heißen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Arnica 7. Oktober 2010, 21:47

    ich seh 4. Sehr schön eingefangen!!

    LG Arnica