Zurück zur Liste
Immerhin schönes Wetter

Immerhin schönes Wetter

3.682 4

Bodo.K


Premium (World)

Immerhin schönes Wetter

Landtagswahl NRW 2022

Kommentare 4

  • LouisaZ 7. Mai 2022, 18:26

    Nun müssen die armen Bäume wieder Plakathalter werden. Das hindert sie nicht, schönes Grün zu produzieren. Noch ein politisches Bild, lieber Bodo.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Svenskatouri 6. Mai 2022, 20:17

    *;-) Oh, gehen Euch die guten Kandidaten aus???*,-) Wir haben noch viele Importe (SPD-ler) aus den Altbundesländer....  "Ü" ...*;-)
    Liebe Grüße aus Rostock
  • Caroluspiel 6. Mai 2022, 11:05

    ;-))
    ciao Philipp
  • Ulrich Hollwitz 6. Mai 2022, 7:13

    Die Wahlslogans aller Parteien werden immer hirnloser. Den Vogel schießen Wüst und die CDU ab: "Machen, worauf es ankommt."  Würde man denn in verantwortlicher Position das Gegenteil machen wollen?