Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Immerhin ist der Bagger neu

Immerhin ist der Bagger neu

1.106 7

Bernd Nasner


Premium (Complete), Hamburg

Immerhin ist der Bagger neu

mehr sag ich dazu nich

Kommentare 7

  • Peter SchayolGhul 24. März 2007, 12:52

    Klasse!
  • Beate Zoellner 13. März 2007, 23:02

    das leuchtet ja richtig! Und die Schärfe ist perfekt... Und endlich gibt´s auf dem Motiv mal was Neues zu entdecken: Einen Bagger, der noch fleissig arbeitet und den Schlick in die Schute schaufelt - beinahe ein Speicherstadt-Action-Foto! :-) LG beate
  • Martina Brich 13. März 2007, 21:02

    ja, aber genau das hat doch was.....
    und daran sieht man doch, daß so ein Motiv immer wieder reizvoll ist.....
    und dann auch noch zur rechten Zeit da gewesen....
    lg Martina
  • Marco Pagel 13. März 2007, 20:52

    Weiss gar nicht, was sich alle wegen diesem Motiv so anstellen?
    Besonders in diesem Licht hier sehr fein.

    GrMP
  • Rainer Pe. 13. März 2007, 20:41

    Du warst zu früh, oder ich zu spät ;-)
    Das Licht ist schon klasse.

    HG Rainer
  • Jens Peltzer 13. März 2007, 17:49

    wieder mal ein schönes Foto aus Hamburg, für meine Vorstellung einen Tick zu viel Licht ! Lg, Jens
  • Werner Sperl 13. März 2007, 17:30

    Ich kann es immer wieder sehen. Und du zeigst es in einem tollen Licht! lg aus HH Werner