Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 7

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Immerhin...

...der Hund ist glücklich. ;-)
Wenn es nach Bandit ginge, hätten wir vermutlich 365 Tage im Jahr 20 cm Schnee... *lach*
Der HG ist suboptimal, aber da, wo wir mittags spazierengehen, haben wir leider nicht so schöne freie Landschaft wie hier bei mir vor der Haustür... und irgendwas muss ich doch fotografieren, die neue Kamera will raus an die Luft, da ist nix zu machen! :-)

Kommentare 7

  • SW-FotoArts 15. Januar 2010, 22:59

    Ist doch son tolles Foto! Ich finde den HG nicht schlimm.
    lg Steffi
  • Jenny Scharf HGW 15. Januar 2010, 16:52

    Das kommt mir ganz schrecklich bekannt vor ;-) Jack ist da der gleichen Meinung wie Bandit. Mir gefällt das Schneehäubchen auf der Nase!
  • Johanna Bettighofer 15. Januar 2010, 13:34

    so einen schönen hund kann kein hintergrund verunschönen;-)
    mir gefällts!
    lg johanna
  • Frollein Emil 15. Januar 2010, 8:32

    Die Cam will raus an die Luft.... ja, das kenne ich nur zu gut.... ;o)
    Ich finde den HG nicht wirklich suboptimal (klasse Wort). Mir gefällt es so wie es ist.... man sieht Bandit den Spaß an und es ist knackscharf....
    LG: Anja
  • T i n a. M. 15. Januar 2010, 8:30

    Das ist dann der Vorteil vom Winter...
    da gibt es keine Dreckpfoten ;-)
    Richtig viel Freude strahlt er aus....
    LG Tina
  • Simon-David Tschan 15. Januar 2010, 0:09

    Das ist die richtige Einstellung, der richtige Geist.... die Cam will raus an die Luft, die Lamellen des Objektivs wollen bewegt werden......:-)))
    Tolle Aufnahme mit super schöner Dynamik und knackscharf auf den Augen, Du hast die neue schon gut im Griff Sabine. Ich beneide Dich doch schon ganz schön um dieses wundervolle Motiv, mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • Stefan Sprenger 14. Januar 2010, 23:53

    Dein Hund ist immer wieder ein schönes Fotoobjekt vorallem wenn er so schön aufgenommen wird.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz