Zurück zur Liste
Immerath,ein sterbender ort, in dem nur noch 12 familien leben

Immerath,ein sterbender ort, in dem nur noch 12 familien leben

949 2

walli misdziol


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 2

  • Rudolf71 24. September 2013, 12:29

    Besser Braunkohle verstromen als die Umwelt verstrahlen. Zumindest in der Übergangszeit, bis die erneuerbare Energie reichlicher fließt.
    LG Detlef
    PS: Noch eine kleine Anregung: Die Aussage des Fotos würde wahrscheinlich durch S/W-Wiedergabe verstärkt. Farben sind manchmal inhaltlich kontraproduktiv.
  • Brigitte Hoffmann 22. September 2013, 14:18

    Ja Walter, traurig ist das. Und dementsprechend öde sieht der Ort aus. Du bringst es deutlich in diesem Bild zur Geltung.
    Grüßli von Brigitte

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.2 mm
ISO 100