Zurück zur Liste
immer wieder sonntags...

immer wieder sonntags...

906 20

Katrin Ze.


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen

immer wieder sonntags...

Canon 300D

Kommentare 20

  • Sonia Boukaia 19. Oktober 2004, 10:55

    Wunderbar...die Mimiken der Herren sind herrlich! :o) Technisch find ich es auch super gelungen! HG? Die Gesichter sind viel zu interessant als dass ich mir darüber Sorgen machen müsste! :o)

    LG Sonia
  • Katrin Ze. 17. Oktober 2004, 10:10

    Jenz...schön das du es erwähnst:-)
  • Jenz B. 16. Oktober 2004, 21:34

    So muß ein Sonntag sein,
    wenn man nicht mit 47 einen Infarkt bekommen möchte. :-)
    Ich bin erstaunt wie genau Du den Schärfepunkt auf die Personen hast legen können. Vordergrund unscharf - Hintergrund unscharf und die Herren sitzen wie gemeißelt. Hab' lange nichts Vergleichbares gesehen.
  • Robert Krettek 15. Oktober 2004, 12:23

    @Stefan.Schmidt
    Blendenmässig kannst du doch nichts mehr machen !
    Die Hintergrundform mit vielen dunklen, hellen Punkten ist schuld. Das war doch einfach nur ein Schnappschuss und nicht immer anders zu meistern.
    R.K.
  • Katrin Ze. 15. Oktober 2004, 8:48

    wäre ja...aber es bliebe unruhig der Hintergrund.

    :-)
  • Stefan S.... 15. Oktober 2004, 8:38

    feine Momentaufnahme!

    hätte mir nur noch einen unschärferen Hintergrund gewünscht, wäre Blendentechnisch noch was dringewesen?

    Grüße, Stefan
  • Ilona P. 14. Oktober 2004, 23:20

    der hg ist hierbei wirklich egal - der moment zählt!
    ich finde es auch immer wieder herrlich die menschen bei einem gespräch oder eben wie hier bei einer sonntäglichen beschäftigung zu "erwischen" :-)



    lg. ilona


  • Adolf Schulz 14. Oktober 2004, 18:52

    Na das ist mal wieder eine von diesen tollen Momentaufnahmen. Hintergrund hin und her...
    Adolf
  • Thomas. W 14. Oktober 2004, 17:14

    mir gefällts..sympathische, ungestellte momentaufnahme..
  • Katrin Ze. 14. Oktober 2004, 15:32

    :-)))))
  • Katrin Ze. 14. Oktober 2004, 15:23

    Andreas...mich auf die Probe stellen...tststststs

    :-)
  • Katrin Ze. 14. Oktober 2004, 15:13

    eben nicht...die Gesichter und wie die da sassen, gefiel mir..muss nicht jedem Gefallen und deswegen nicht fotografieren?,also nee:-)
  • Katrin Ze. 14. Oktober 2004, 15:08

    Jaja wenn du mehr Zeit hättest:-)

  • Micha Paech 14. Oktober 2004, 15:01

    *...kommt die Erinnerung - dideldideldipdip - bumbum...*
    Wunderschöne Scene!

    MICHA
  • Oliver Gehler 14. Oktober 2004, 14:58

    Wenn ich ja mehr Zeit hätte und wollte....dann......ach lassen wir das ;-P

    Trotz allem ein gut gesehens Bild, was aber leider nur bedingt die äußerliche Ruhe und geistige Unruhe der Schachspielergemeinschaft widerspiegelt. Manchmal ist die Natur halt gegen einem.

    Gruß, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz