Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer wieder schön...

Immer wieder schön...

549 11

Immer wieder schön...

anzusehen ist die AN-124, wenn sie zum Stert taxelt!
Vielleicht hat sie ja Ostereier mit an Bord!
Ich wünsche den Spottern dieser Welt und natürlich auch allen anderen FC'lern frohe Ostern und ein hoffentlich sonniges und erholsames Wochenende.
Kritik und Anmerkungen wie immer sehr erwünscht!

Kommentare 11

  • Zimmermann Willi 15. Mai 2008, 8:53

    Immer wieder sehr schön, die AN-124 von ADB! Der Aufnahmewinkel ist sehr gut gewählt...
    vG Willi
  • Michael Freisen 28. März 2008, 10:37

    das teil möchte ich auch mal erwischen. weiss, das sie schonin muc gelandet ist. aber bis jetzt hatte ich noch nicht das glück. sieht imposant aus.
    lg michael
  • S. Klatt 24. März 2008, 20:52

    Immer wieder ein schönes Motiv die Antonow. Auf die ist eben, hinsichtlich des mäßigen Flugverkehrs am LEJ, immer verlass. Sehr schöne Aufnahme.
  • S T R O B P I X X 23. März 2008, 12:20

    Ja, dieser Anblick ist immer wieder imposannt und schön.
    Besonders gefällt mir hier der Blickwinkel und das man in die Triebwerke sehen kann.
    Ich hätte aber unten und oben das Bild noch etwas beschnitten um das Hauptmotiv zu verstärken.

    LG Dirk
  • Steve Hilbrecht - LE Spotter 23. März 2008, 11:40

    Schick Schick immer wieder ein Blickfang
  • Markus Adank 22. März 2008, 22:51

    Schade wegen der leichten Komprimierung!
    Ansonsten echt spitze das Teil!
    Gruß Markus
  • Peter Lohmberg 22. März 2008, 19:51

    Schönes Bild dieser riesigen Maschine. Klasse gemacht, auch dir frohe Ostern.
    LG Peter
  • Rob Z. 22. März 2008, 18:05

    danke,gefällt mir mit dem hitzeflimmern,mfg,rob
  • Silvio T. 22. März 2008, 16:14

    Ein sehr schönes Bild!
    Naja, das mit der Sonne hat dann nicht so geklappt.....
    Obendrein habe ich auch noch die AN22 verpasst!
    Hat mich mächtig geärgert!!
    Schöne Feiertage!
    VG Silvio.
  • Marcel Vits 22. März 2008, 10:49

    Eine klasse Aufnahme.
    Sieht echt stark aus.
    Schön eingefangen.
    Wünsche Dir auch froge Ostern.
    LG Marcel
  • Thody Keller 22. März 2008, 9:58

    Eine tolle Maschine, welche Du gut in Szene gesetzt hast. Eine schöne Aufnahme.