Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 10

Nußbaumer Thomas


Free Mitglied, Reichraming

Immer wieder....

eine Augenweide!
Spältlinge.
Mir gefallen die Lamellenstrukturen,
so klein und doch irgendwie faszinierend!
Was meint ihr?

Kommentare 10

  • Burkhard Wysekal 17. Dezember 2013, 14:30

    Ich komm da auch nicht vorbei. Eine sehr schöne Aufnahme mit angenehmer Freistellung.
    Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 5. November 2013, 2:39

    wenn ich sie finde, schau ich auch immer wieder nach ihren Lamellen (und auch auf die interessanten Oberseiten). Hier hast du eine wirklich schöne Gruppe sehr gut aubgelichtet. Vorne das Holz hätte ich persönlich noch etwas abgedunkelt, um den Blick etwas stärker auf die Blättlinge zu lenken.
    VG Stefan
  • Manfred Fries 4. November 2013, 21:08

    Hallo Thomas,

    ich nenne diesen Pilz Gemeinen Spaltblättling (Schizophyllumn commune).

    Hast Du hier Stacking angewandt?

    Von Deinem Foto bin ich hellauf begeistert!

    Herzlich grüße ich Dich,

    Manfred
  • Lady Durchblick 4. November 2013, 18:52

    klasse Makro....
    vg Ingrid
  • Hartmut Bethke 4. November 2013, 18:18

    Ja, empfinde ich auch so. Obwohl ich bestimmt schon Hunderte gesehen habe, so finde ich die Strukturen immer wieder faszinierend. Du hast sie hier gut herausgearbeitet. Ein feines Bild ist es geworden.
    LG Hartmut
  • cassilda 4. November 2013, 18:13

    Die sind wunderschön..du hast sie wunderbar Fotografiert.Ein sehr schöne Aufnahme.lg
  • IngoR 4. November 2013, 18:04

    Klasse Aufnahme !
  • Marion Stevens 4. November 2013, 17:37

    Absolut faszinierend und von dir grandios dargeboten!
    Marion
  • Gruber Fred 4. November 2013, 17:03

    Das ist aber ein toller Fund.
    Die Aufnahme brilliert in seiner sehr guten Schärfe.
    Sehr gut hasrt Du den pelzigen Saum in den Griff bekommen, keinerlei Überstrahlung.
    Sehen meine Augen oben mittig einen Sensorpups ??
    LG Fred
  • Huetteberg 4. November 2013, 17:03

    ein feines Makro..
    LG Bernd