Zurück zur Liste
immer wieder ......

immer wieder ......

1.141 5

Monika Sandel


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

immer wieder ......

gerne gesehen....fotos von den kollegen bei der arbeit :o)))


http://www.monika-sandel.de

Kommentare 5

  • Lost in Music Photography 29. Februar 2008, 12:36

    Find ich echt interessant.
    Klasse festgehalten...und was manche für ein blödes Gesicht
    und Verrenkungen machen wenn sie fotografieren. *lach*

    LG
    Steve
  • scissabob 15. Oktober 2007, 9:59

    oh gott.... ich würde vor scham im boden versinken, wenn ich bei sowas fotografieren müsste



    ;)
  • Stefan M. 14. Oktober 2007, 15:03

    @Monika, Danke.
    zu einem Opernball in Jeans o.ä. wäre unpassend, stimmt!
  • Monika Sandel 14. Oktober 2007, 14:54

    manchen kollegen würde ich zutrauen das sie zu einem opernball in nem jogginganzug kommen würden - das würde ihrem benehmen entsprechen :o)

    dresscode ist pflicht und sollte eigenlich selbstverständlich sein. ich habe allerdings mein abendkleid gegen einen hosenanzug getauscht nachdem ein kollege mal drauf getreten ist ;-)
  • Stefan M. 14. Oktober 2007, 14:05

    ja, geil, in dem Moment ist es richtig peinlich dazu zu gehören, oder? *g*

    sag mal, ist denn bei so einem Termin die Kleidung für die Fotografen (Schlips, Anzug, etc) Pflicht???? (das ist ne ernstgemeinte Frage!)