Zurück zur Liste
Immer wieder ein Wunder der Natur

Immer wieder ein Wunder der Natur

2.014 40

Shimmy11


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Immer wieder ein Wunder der Natur

Dieses Nest mit fünf Jungen befindet sich im Garten meiner Mutter, direkt an der Terrasse. Obwohl wir dort mit mehreren Personen am vergangenen Samstag saßen, ließen sich die Eltern beim Füttern nicht stören.

(Da ich heute viel zu tun habe, weiß ich noch nicht, ob ich dazu komme, Anmerkungen zu schreiben. Ich gebe aber mein Bestes.)

Kommentare 40

  • Ga Schü 13. Juni 2014, 22:17

    Das ist ein wunderschöner Anblick. Da hast du eine fantastische Collage zusammengestellt. Ich bin auch immer wieder sehr überrascht, wie fruchtlos die sind.

    LG Gaby
  • josefmarie 13. Mai 2014, 23:11

    da warst du aber sehr nah dran ...tolle Aufnahmen aus der Kinderstube..LG Josef
  • P. Balli 13. Mai 2014, 7:42

    Tierisch gut, zum Piepsen schön!
    Gruß Balli
  • H. Friedrich 12. Mai 2014, 21:25

    Deine Bewunderung kommt mit dieser feinen Collage der Aufzucht der Amselküken sehr gut herüber, prima gemacht!
    VG Heidrun
  • Karl-Heinz Wagemans 12. Mai 2014, 17:44

    Eine tolle Collage und jedes Bild für sich sehenswert!
    HG K.-H.
  • Riff 11. Mai 2014, 21:40

    Eine wunderschöne Collage mit fantastischen Einzelaufnahmen.
    LG Riff
  • E-Punkt 10. Mai 2014, 20:46

    Hervorragende Zusammenstellung.
    Jedes einzelne Bild ist wunderschön.

    LG Elfi
  • Heurisch Dieter 10. Mai 2014, 16:27

    Eine sehr schöne Collage mit Klasse Einzelbildern! VG Dieter
  • Jü Bader 10. Mai 2014, 12:49

    Tolle Doku! Wenn sie den Schnabel so weit aufsperren, besteht das ganz Vögelchen nur noch aus Schlund!
    lg jürgen
  • c-photo 9. Mai 2014, 22:40

    Herrlich, diese Piepmätze bei denen der Schnabel größer ist als der Kopf. Ein wunderschöner Anblick, so nah.
    LG Carlos
  • struz 9. Mai 2014, 17:45

    Exzellente Collage, ganz feine Einzelbilder.
    LG Struz
  • J.Kater 9. Mai 2014, 16:54

    Klasse der Einblick ins Nest!
  • HEI-RUE 9. Mai 2014, 16:41

    Eine großartige Collage mit eindrucksvollen Einzelbildern, mein Kompliment !!!!
    LG Heidi
  • dodo139 9. Mai 2014, 16:05

    Beeindruckende Aufnahmen hast du hier zusammengestellt.
    LG Doris
  • Muetgrid 9. Mai 2014, 16:02

    Auch bei uns im Garten hat bis vor kurzem ein Amselpärchen in einer Hecke beim Haus versteckt sein Nest gehabt. Allerdings so weit oben, dass ich die Küken erst beim flügge werden sehen konnte. Umso mehr begeistern mich diese wunderbaren Aufnahmen, Ute. Alle vier großartig gelungen und total anrührend. Eine ganz außergewöhnliche Doku und darum mein FAV.
    Liebe Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten