1.172 28

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Immer wieder..

..begeistern mich die Sonnenuntergänge am See.

Kommentare 28

  • H. und H. Ponis 1. Oktober 2009, 12:25

    a richtig beerigs bildl, tat man in tirol sagn. auf deutsch, ein richtig tolles bild hast du da geschaffen. gratulation.
    vg hans
  • Wiltrud Doerk 26. September 2009, 21:49

    Dieses Bild werde ich in meine Träume mitnehmen ..!
    Wunderschön in diesen Farben mit dieser Stille,
    lg Wiltrud
  • Peter Kruse 25. September 2009, 11:56

    Ein Bild zum Träumen.
    Gruß
    Peter
  • shake 25. September 2009, 11:15

    Eine traumhafte Lichtstimmung hast du hier eingefangen und in einem gut gestalteten Bildaufbau festgehalten.
    LG Thomas
  • Mark Hantelmann 22. September 2009, 21:41

    Klasse.
  • Joachim Kretschmer 22. September 2009, 16:04

    . . herrlich sind die Farben, ich denke, Wiebke hat die richtige Stelle im Visier . . . Viele Grüße, Joachim.
  • dole 22. September 2009, 11:11

    Ein schöner ruhiger Abend .
    LG Dieter
  • Wiebke Q-F 22. September 2009, 9:48

    Ich glaube ich erkenne die Stelle am Kumerover See wieder. Geau an der Bucht entstand vor einigen Jahren mein Profilphoto, was Manfred während unserer Ivenacker Eichen Tour von mir gemacht hatte, oder??
    Dort kann man im Herbst sagenhafte Sonnenuntergänge erleben, wie in der Südsee. Stell mal dort eine künstliche Palme auf ,.... lach!
    Die Ruhe, das goldene Wasser und der rotgold gefärbte Himmel, wirklich immer wieder schön. Eine zur Meditation anregende gut gelungene Aufnahme.
    Ein wenig traurige Grüße von Sammy und mir. :-((( Wir werden dich nächste Woche sehr vermiissen, ....wo du dich doch schon ein wenig an Sammy gewöhnt hattest.
    LG wiebke
  • Thomas Leesch 21. September 2009, 23:04

    ...schön, so ruhig und entspannend ist es dort
    Gruß Thomas
  • Frank Moser 21. September 2009, 22:51

    Ein Conny-Bild. So liebst Du es - und ich kann's ja auch verstehen. Wasser und Himmel sind bestens, dasSchilf etwas dunkel - evtl..
    Die abendliche Stille ist fast zu hören ... ! :-)

    GUTE NACHT und
    liebe Grüße
    Frank.
  • K. Andreas Herrmann 21. September 2009, 22:31

    Ja, das Licht hat eine faszinierende, magische Kraft...
    Beste Grüße Andreas
  • Remo Schulze 21. September 2009, 22:21

    Wir hatten letztens auch solche besonders farbintensiven Sonnenuntergänge, hatte leider keine Zeit zum Knipsen, sehr schön Dein Sonnenuntergang, die Farben einfach wahnsinn.
    Gruß Remo
  • Karin und Lothar Brümmer 21. September 2009, 22:16

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme - die Einbeziehung der Steine gibt der Aufnahme eine besondere Note.
    Viele Grüße Lothar
  • Monty Erselius 21. September 2009, 22:11

    Äußerst geschickt gemacht-Kompliment.
    Hier ist es Dir wieder sehr gut gelungen, die Stimmung "rüberzubringen".
    Viele Grüsse
    Monty
  • Osbourne Cox 21. September 2009, 20:31

    Dadurch das sich die Farben des Sonnenuntergangs im Wasser spiegeln, wirkt die Stimmung um ein vielfaches mehr. Sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Christian