Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer wieder bewundernswert

Immer wieder bewundernswert

898 13

Salamon Michaela


Free Mitglied, Öhningen

Immer wieder bewundernswert

Sandskulpturenfestival in Rorschach. Es steckt soviel Arbeit und Mühe dahinter, man kann es einfach jedes Jahr aufs Neue bewundern.

Kommentare 13

  • Thomas Leib 26. August 2011, 7:34

    Hallo Michaela,
    mit dieser Anmerkung melde ich mich
    von meiner langen und Krankheitsbedingten
    Auszeit zurück und sage Danke für Deine
    Treue, ich habe Dich nicht vergessen.
    Eine wunderschöne Aufnahme
    zeigst Du uns hier.
    LG
    Thomas

  • Salamon Michaela 25. August 2011, 22:20

    Hallo Rheinbild, freut mich sehr, wenn sich meine Fotos verbessert haben. Lg vom Bodensee ( wir stöhnen hier unter der "Hitze") Michaela
  • Bernd Passauer 22. August 2011, 22:58

    Da waren ja richtige Künstler am Werk.
    Hast du gut eingefangen.
    LG Bernd
  • Rheinbild 22. August 2011, 21:25

    Loben kann ich dich mit ruhigem Gewissen auch. Seit du "hier" bist haben sich deine Fotos deutlich verbessert.
    :-)
    LG
    Rheinbild
  • Salamon Michaela 21. August 2011, 22:57

    Manchmal will man kein Gemecker, sondern einfach nur ein Lob. Aber deine Kritik kommt immer gut an und verbessert meine Fotos. Lg Michaela
  • Rheinbild 21. August 2011, 18:08

    Du weist ja, es ist nicht als Meckern oder Mosern gedacht.
    Schönen Sonntag noch,
    Rheinbild
  • Salamon Michaela 21. August 2011, 8:13

    Guten Morgen Rheinbild, danke für deine Korrektur. Lg Michaela
  • Rheinbild 21. August 2011, 0:34

    Hmm, die Figuren (auch wenn sie gut gemacht sind) sehen mir zu sehr nach Arno Breker aus...
    Der Bildaufbau ist dir hier etwas entglitten. Der Horizont ist schief und sowohl das Segel (und der Scheinwerfer) links als auch der Springbrunnen (?) rechts lenken von dem Motiv ab.
    Drei Schritte nach rechts und einen Moment warten hätte geholfen. Und den Zaun wegschneiden.
    Vieleicht etwa so :

    LG
    Rheinbild
  • Wolfgang Vonier 20. August 2011, 8:31

    Sehr gut gesehen und die Aufnahme mit guten Farb und Schärfenverlauf hier präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Volker 1 20. August 2011, 0:16

    Diese Skulpturen sind wirklich sehenswert und habe sie auch schon in natura bewundert !
    Herzliche Grüsse, Paul !
  • Margot D. 19. August 2011, 23:38

    sehenswerte kunstwerke aus sand
    ich bewundere sie auch gerne
    habe welche in warnemünde gesehen
    lg margot
  • Salamon Michaela 19. August 2011, 23:23

    Danke für deine spontane Anmerkung. Lg Michaela
  • Schneevogel 19. August 2011, 23:16

    Ach herje, war das schon wieder - und ich habs verpasst. Schade. Zum Glück hast du ja ein Bild davon gemacht. So kann ich wenigstens eines dieser herrlichen Skulpturen sehen. Super.
    Lg Schneevogel