566 7

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Immer wachsam...

Kanadagänse 4

...ist der Kanadaganter. Er hält sich stehts in der Nähe des Nestes auf im es gegen evtl. Feinde zu verteidigen.

Kommentare 7

  • Sigrid W 28. April 2012, 13:05

    Prächtiges Tier. Aber keinen Schritt weiter, sonst wird er ungmütlich. LG Sigrid
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 11:21

    Toll zeigst du diesen wachsamen Ganter, der faucht ja richtig.

    LG Josef
  • Carin St. 26. April 2012, 17:06

    Na, Du mußt Dich in letzter Zeit aber mit vielen aufgebrachten Tieren herumschlagen!
    Pass bloss auf Dich auf! smile
    Liebe Grüsse, Carin
  • JoPucki 24. April 2012, 13:55

    Wie man hier sehr schön sehen kann. Sie
    fauchen dann fast wie eine Katze und gehen
    sogar auf Hunde los, wenn sie dem Gelege
    zu Nahe kommen.
    Gruß Joachim.
  • Willi W. 24. April 2012, 12:44

    Toller Schnappschuß. Sieht wirklich gefährlich aus.
    LG Willi
  • Irene und Nadine 23. April 2012, 21:30

    Tolle Aufnahme...die sind echt beeidruckend wenn sie sich vor einem aufbauen :-)
    LG Irene und Nadine
  • catweazle99-Tierfotografie 23. April 2012, 20:36

    ...und sie machen einen Wahnsinnslärm, haben keine Angst wenn sie ihr Gelege oder die Kleinen verteidigen - klasse fotografiert
    LG K.-Heinz