Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.132 4

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Moritz Bloch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Juli 2019, 0:54

    HOPPLA – das ist aber ein klasse Bild und besonders die Lichtstimmung ist ansprechend. 
    Nur ein bisschen heller könnt es um den Kopfbereich sein, da ja dies ein Blickpunkt ist. Auch wär es von bildhaftem Vorteil, wenn man rechts unten das "eckige" Teil noch Überpinseln würde. Am Bildaufbau würd ich von rechts und von oben her noch etwas Beschneiden, damit das Tierchen möglichst aus der Bildmitte raus kommt. Auch ein Beschnitt ins Hochformat könnte sich lohnen.
    GrußPeter
    • Moritz Bloch 28. Juli 2019, 0:58

      Danke für die Tipps Peter, ich werde sie bei Gelegenheit direkt mal umsetzen! Fortsetzung folg... :-)
  • Peter Bierbrauer 28. Juli 2019, 0:21

    Zu den Erdmännchen Porträts: Der Hinweis galt für die Fotografin "Maria J."
  • Peter Bierbrauer 28. Juli 2019, 0:18

    Ein schönes Erdmännchen-Porträt. In den phantastischen Fotos von "Maria P." kann man erfahren, was das Erdmännchen Bodo alles erlebt. Beste Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Gelobt von