immEr..

..schön dem CAlle hinterher...
...er kennt unsere Wege und die gesamte Umgebung auswendig... :)
*
*
*
uNd
bringt
miCh
gArantiErt
immEr
siCher
naCh
hAus
*
...Handyknips...
... bin momentan nur noch selten hier, da sich mein Sehvermögen sehr stark verschlechtert hat,,,
...aufgenommen November 2020...
*

nA klAr......
nA klAr......
ulla hOlbein



Kommentare 22

  • EG BAM 24. Dezember 2020, 21:27

    Erst heute sehe ich, dass du dich mal wieder hier blicken lässt!  :-)
    Zusammen mit CAlle unterwegs - was könnte schöner sein!
    Mit deiner tollen Jacke ist selbst so ein trister Weg ein Highlight!
    Dir und CAlle alles Gute und Liebe von UNS!
  • manfred.art 19. Dezember 2020, 14:41

    eine interessante perspektive,  man hat das gefühl,  als würde man mitlaufen,  toll!!  herzlichst manfred
  • Lothar W. 17. Dezember 2020, 16:34

    Das Bild hat eine tolle Wirkung auf mich, Ulla!!!
    Durch die Perspektive und die Dynamik habe ich das Gefühl, dass du bergauf gehst. *lach*
    Es wirkt sehr plakativ!!!
    CAlle wird dich wie immer wohlbehalten nach Hause bringen, bekommt er doch bestimmt ein Leckerchen dafür. Du kannst dich über einen solch treuen Begleiter sehr glücklich schätzen!!!
    Liebe Grüße an dich, einen dicken Nasenstupser von Finn für CAlle und alles, alles Gute für deine Gesundheit.
    Lothar
  • Blula 16. Dezember 2020, 13:45

    Ein "steiles" Bild ist das, ja, ein richtig origineller Handyknips !
    Alles, alles Gute für Deine Augen. Pass auf !!!
    LG Ursula
  • Traude Stolz 16. Dezember 2020, 13:25

    Liebe Ulla, ich wünsche dir und Calle alles Gute, er kann zwar nicht für dich lesen, aber dich führen !
    Liebe Grüße Traude
  • emen49 13. Dezember 2020, 17:11

    Starke Bildkomposition!
    Ich wünsch dir und Calle einen schönen 3.Advent.
    Passt auf euch auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Eva Winter 13. Dezember 2020, 10:11

    Liebe Ulla, ich wünsche dir alles Gute und es stimmt schon etwas traurig, dass du nur so selten hier sein kannst. Wünsche dir und deinem Schtz Calle einen schönen besinnlichen 3. Advent.
    LG Eva
  • Wolfgang a.H 13. Dezember 2020, 9:27

    Hallo Ulla

    Ja schön wenn man das im Hinterkopf hat, der Calle macht das schon.
    Bestens präsentiert, wobei ich Calle im Bild vermisse.

    Wünsche dir einen guten 3 Advent, bleibt gesund

    Gruß Wolfgang
  • Paulibär14 13. Dezember 2020, 6:07

    Prima wenn man so einen Kumpel hat.
    Feiner Bildschnitt.
    Wünsche Dir eine friedvolle Adventszeit, das es Dir bald besser geht, 
    pass auf Dich auf und bleib gesund.
    LG Georg
  • Benita Sittner 12. Dezember 2020, 23:59

    ....ja...ein treuer Kerl...und Du hast eine so tolle Jacke....lass es Dir so gut gehen wie es möglich ist....denk an Dich....VLG Benita
  • Hibbie 12. Dezember 2020, 22:55

    Das ist ein gut gelungener Handyknips. Die tollen Farben deiner Jacke kontrastieren sehr schön mit dem Jeansblau und die Perspektive ist nicht alltäglich. Mir gefällt es! Dir und den deinen wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie dass dein Sehvermögen sich bessert und du dich von diesem doofen Virus fernhältst. :)
  • DT-Fotografie 12. Dezember 2020, 21:14

    Freue mich mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen.
    Ja der treue Calle bringt dich immer wieder sicher heim.
    Schon deine Augen und pass auf dich auf.

    lg Detlef
  • Vitória Castelo Santos 12. Dezember 2020, 20:21

    Gefällt mir sehr. 
    LG Vitoria
  • Günter7 12. Dezember 2020, 20:04

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Calle bringt dich immer sicher nach Hause.
    Dir alles Gute und eine schöne Adventszeit.
    VG Günter
  • Ilona aus DD 12. Dezember 2020, 19:24

    Schön von euch Beiden zu hören.
    Nicht gut zu hören ist, dass es Deinen Augen nicht gut geht.
    Wünsche Dir liebe Ulla ganz viel gute Besserung .
    Euch Beiden einen schönen 3. Advent.
    LG Ilona