1.936 4

Pia S.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • † Ingrid Sihler 8. Juni 2005, 18:06

    da gebe ich dir recht, der Gesichtsausdruck
    ist herzerweichend, aber sie hat doch hoffent-
    lich keinen Grund traurig zu sein, das hübsche
    Kätzchen

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Pia S. 8. Juni 2005, 16:43

    dasss das Bild ein wenig unscharf wird, war mir klar, sie saß auch am sonnigen Fenster, trotzdem ihr Gesichtsausdruck hat mich nicht losgelassen

    LG Pia
  • Yvonne Klier 8. Juni 2005, 14:19

    Oh man - die würde ich am liebsten mitnehmen und ihr alles geben! So traurig schaut sie drein...

    Liebe Grüße, Yvonne
    Big Brother is watching you 2
    Big Brother is watching you 2
    Yvonne Klier
  • that´s not my name 8. Juni 2005, 13:46

    Ja der Blick ist schon ein wenig traurig, wirkt aber gut. Iss leider ein wenig unscharf, aber sonst schön. Und ich hoffe er/sie ist nicht wirklich immer traurig :)
    LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz