Zurück zur Liste
immer-schön-entspannt-bleiben

immer-schön-entspannt-bleiben

6.366 15

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

immer-schön-entspannt-bleiben

Allen ein schönes Osterfest, genießt die Feiertage und laßt es euch gut gehen so wie es der Braunbär hier im Tierfreigehege im Nationalpark Bayerischer Wald getan hat :-)
Unterwegs Anfang dieser Woche mit Christa Regina und Ingo Höppner

Kommentare 15

  • yamaha 1 27. April 2017, 21:55

    Hallo Günter
    Herrlich deine Tieraufnahme, tolles Licht, was natürlich noch besser
    ist, der Moment fürs Bild den hast du klasse erwischt.
    Gruß Gilbert
  • Rita340 27. April 2017, 18:13

    Na das sieht doch wirklich mal Wellness aus *lach
    Ein super Foto!
    LG Rita
  • Gaby Falkenberg 21. April 2017, 13:48

    Herrlich der Dicke beim Sonnenbad,;-))
    sollten wir uns alle mal ein Beispiel nehmen.
    LG.Gaby
  • Christa Regina 18. April 2017, 14:05

    Ja, ich versuche entspannt zu bleiben, so wie der Bär. Denke, wir haben alle 3 das gleiche Foto. Grins. Der war echt cool.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa. Ingo lässt auch grüssen.
  • Hartmut Sabathy 16. April 2017, 18:50

    das ist ja super wie du diesen Braunbären beim planschen erwischt hast, wünsche dir und deiner Barbara auch ein frohes Osterfest! Hartmut
  • Lutz-Henrik Basch 14. April 2017, 23:02

    Ja - der läßt es sich gut gehen und vielleicht gelingt es Dir ja auch bei hoffentlich gutem Osterwetter.
    LG Lutz
  • Rebekka D. 14. April 2017, 22:14

    lach .. dem gefällt sein Bad sichtilch gut .. frohe Ostertage wünsch ich dir ;o) Rebekka
  • Eva Winter 14. April 2017, 21:53

    Diesen gemütlichen Kerl habe ich schon gesehen, Christa hat mir ein Bild von diesem Typen geschickt. Das sieht wirklich sehr idyllisch aus.
    LG Eva
  • Lemberger 14. April 2017, 19:51

    da ist dir ein schöner schnappschuß gelungen.
    auch wir wünschen dir/ euch ein frohes schönes osterfest.
    lg mh
  • Gisela57 14. April 2017, 18:39

    :-)) wieder ein toller und süßer Moment im Nationalpark. Mit dem Licht konntest du die entspannten Badefreuden auch ganz besonders lebhaft darstellen und der Fels sorgt für einen farbharmonischen Kontrast. Danke, dir auch ein frohes und erholsames Osterfest.
    LG Gisela
  • Philomena Hammer 14. April 2017, 16:21

    danke für diese erstklassige Aufnahme :-)))) und für dich und deine Lieben ebenfalls ein frohes Osterfest :-)))
    LG
  • Redmoon1 14. April 2017, 10:18

    Wow! echt Top! eingefangen
    gefällt mir sehr gut :0) das hat er sich verdient...
    Dankeschön!
    dir Wünsche ich auch, schöne erholsame Osterfeiertage.
    Lg Tina
  • WOLLE H 14. April 2017, 10:02

    Super :-))
    Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
  • Ursula.B 14. April 2017, 9:34

    Das ist die richtige Einstellung :)
    Euch auch schöne, entspannte Ostertage, lasst es Euch so gut gehen wie Meister Petz hier.
    Liebe Grüße, Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 6.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten