Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer schön der Reihe nach!

Immer schön der Reihe nach!

596 16

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Immer schön der Reihe nach!

- hier ist jeder Platz ein Fensterplatz - zumindest nach oben hin betrachtet -

- gesehen im Maritim-Hotel am Airport Düsseldorf -

18 mm / F 8 / 1/40 / ISO 200

Kommentare 16

  • JVO 18. August 2010, 19:55

    zum Titel: Darauf achten wir auch sehr.
    Es soll ja nicht nur für Fotos gut aussehen.
    Ist übrigens eine beliebtes Motiv.
    Sehr schönes Foto !
    Beste Grüße
    JLV
  • Le petit photographe 8. April 2010, 16:01

    Wundervolles Bild! Klasse Präsentation.

    LG Frank
  • torsten schmeling 1. April 2010, 21:50

    Schönes Foto! Das nenne ich Symetrie. Gut festgehalten.
    Gruß apollo
  • Charly Roggow 28. März 2010, 15:59

    ++ saubere Bildgestaltung
    LG Charly
  • Zwecke 27. März 2010, 23:10

    durch den ausfall meines firefox und der neuanschaffung einer kamera, sowie eines neuen bildbearbeitungsprogrammes hänge ich mächtig durch.
    ich bewerte alle deine bilder mit 1 - 5 sternchen.
    * * * * *
    wünsche eine gute nacht und einen beschaulichen sonntag.
    lg horst
  • sylvinchen 25. März 2010, 19:57

    WOW, sieht klasse aus+++++
    LG Sylvia
  • Nikonjürgen 23. März 2010, 15:04

    Gefällt mir !!!
    LG Jürgen
  • Joëlle Millet 23. März 2010, 1:35

    Graphisme et couleurs superbes . J'aime beaucoup . Amitiés . Joëlle
  • Sprotte 22. März 2010, 22:05

    :o)) Super Blickfang von unten nach oben. Die Wand in der Mitte ist ein bisschen komisch. Man denkt das Bild ist dort geteilt. Zerren ja ein kleines Thema.
    VG Reiner
  • Sachsenfotografie.de 22. März 2010, 17:34

    Eine wunderbare Bildidee & klasse Umsetzung! Die Spiegelung rechts ist in meinen Augen das I-Tüpfelchen! Klasse Linienspiel! Viele Grüße Micha
  • Martin - Hammer 22. März 2010, 8:00

    ganz tolles Bild
    LG Martin
  • Karin47 21. März 2010, 21:33

    schaut Klasse aus.
    vg. Karin
  • Klaus-Peter Oelze 21. März 2010, 18:57

    Ach du kriegst die Tür nicht zu. Hier möchte ich mein Diner aber nicht einnehmen. :-))) Die Quali des Bildes ist wieder top. Die Linienführung der Dachverglasung gefällt mir und ist sauber dargestellt. Die Plattform für Besucher kenne ich schon, als ich mit Martin Hammer dort war.
    LG Klaus
  • CGN Lights 21. März 2010, 17:31

    die Linien stürzen etwas, das würde ich vielleicht noch entzerren. Das lichte Ambiente gefällt mir sehr gut.

    gruß jörg
  • Michael Baltes 21. März 2010, 17:03

    wunderschöne Aufnahme...gefällt mir sehr gut...
    LG michael