Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer schön den Rasen lüften ...

Immer schön den Rasen lüften ...

246 2

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Immer schön den Rasen lüften ...

Mit röhrenden Hirschen hatten wir gestern eher Pech, mit dem Licht auch ... aber ein paar brauchbare Fotos waren doch noch drin.

Alte Fasanerie in Klein-Auheim bei Hanau

Kommentare 2

  • Sara Peterhans 17. September 2005, 23:29

    Trotzdem, den Rothirsch hast du gut getroffen.
  • Bruno Mooser Junior 11. September 2005, 18:44

    Jetzt gehst du aber wirklich unter die "Jäger".
    Mit dem Licht hast du ja schon geshrieben,aber ansonsten gutes Hirschbild-Der Herbst naht-dann kannst du den vielleicht auch noch "röhrend" ablichten.
    Gruß aus dem Süden
    Bruno