Zurück zur Liste
immer schön dem Dummy hinterher

immer schön dem Dummy hinterher

914 5

Nicole Pakulat


kostenloses Benutzerkonto

immer schön dem Dummy hinterher

Wasser-Action Fotoworkshop

Kommentare 5

  • Cadio P 3. Februar 2016, 23:08

    Sehr dynamische, kraftvolle Aufnahme. Die Schärfe liegt schön auf dem Gesicht und die sehr kurze Belichtungszeit friert das Wasser wunderbar ein.
    Leider stört mich die Brücke im Hintergrund. V.a. der obere helle Streifen. Vielleicht versuchst du mal, das Bild oben zu beschneiden. Damit kannst du das Auge sogar in den goldenen Schnitt bringen.
    LG Cadio
  • S. Lohse 31. Januar 2016, 21:21

    Eine wunderbare, dynamische Aufnahme!
    Klasse!
    LG Sabrina
  • Springmausi 29. Januar 2016, 20:11

    Sehr schön !
    So mag ich Hundebilder
  • Pixellator 28. Januar 2016, 17:40

    Auch das hier gefällt mir sehr gut! Prima wie das Wasser spritzt.

    Gruß Steffen
  • mumimutti 27. Januar 2016, 23:44

    Prima Aufnahme gelungen. Mein Benny geht auch gern ins Wasser (meine Fotoseite), aber er jagt nicht nach irgendwas, weil Hütehund. Meine Emma, Berner Sennenhund, mag überhaupt kein Wasser. In den Bergen braucht sie das auch nicht.
    Viele Grüße Mumimutti

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD (A009)
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320