Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 28

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Immer ...

... eine Versuchung...
...ein Genuss...
...eine Sünde...
...ein schlechtes Gewissen...
...eine Beruhigung...
...ein Seelentröster...
...eine Lust...


...lecker!!!...



;-))


Ich bin bekennender Schokojunkie...

Kommentare 28

  • RiKeMa 21. Juli 2005, 23:50

    @ Petra: Oh wie romantisch!!! War also im wahrsten Sinne einen süße Versuchung...;-)))
  • ClassicCar-Photo 21. Juli 2005, 23:27

    Ich auch! Und aus diesem Grund, kann ich Dir verraten, habe ich meinen Mann kennengelernt!!!
    In mein Profil bei AOl habe ich unter anderem zu meinen Hobbies geschrieben: "Schokolade essen".
    Er schrieb in seine Suche die Stadt "Essen"...
    Ok, ich wohnte in Karlsruhe - aber essen, das war dann unser Treffer!
    Und daraus folgten unsere beiden Kinder... :o)
    Diese nette Anekdote fiel mir sofort zu Deinem Hobbie ein! ;o))
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Ronny B. 14. Juli 2005, 8:58

    Au ja, King Size, das wär's natürlich! :)
    Sehr schöne Idee und super herausgearbeitet!
    LG Ronny
  • RiKeMa 13. Juni 2005, 19:08

    @ Marcus: Ab jetz nur noch in der Luxuslargeversion mit ganzen Früchten...;-))
  • Rolf Regler 12. Juni 2005, 21:52

    Hmmm, das sieht mal so richtig lecker aus.
    lg Rolf
  • Thomas Epting 12. Juni 2005, 20:48

    @ Rike: Und jetzt schau' ich schon _wieder_ rein... *grrrr*... Das Bild lässt mir einfach keine Ruhe... ;-))
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 20:34

    @ Thomas: Wie, du schaust schon wieder in das Süßigkeitenfach rein..........ja ja, Macht der Gewohnheit...;-)))
  • Thomas Epting 12. Juni 2005, 20:29

    Sieht auch heute abend immer noch _extrem_ lecker aus!
    Das macht mir richtig Lust auf Schokolade... Hmmm... ;-))
    LG Thomas
  • Winfried Wrede 12. Juni 2005, 13:03

    Geiles Teil!! :-)
    Stimmt, Herr ALDI hat auch ganz brauchbare Schokis im Regal - hab mich gestern erst wieder richtig eingedeckt und etliches bereits inhaliert!! *gg*
    Sehr gute Arbeit, erfreut Auge und Gaumen - bleibt nur die Frage, wo es diesen Jumbo zu kaufen gibt!!!? :-)
    LG, Winni, auch schokophil (gibts sowas? ;-)
  • Birgit Böckle 12. Juni 2005, 11:19

    Lecker ;-)
    Hervorragende Arbeit
    LG
    Birgit
  • Thilo Kondermann 12. Juni 2005, 11:16

    lecker gemacht - das gefällt mir super gut
    hier für Puristen
    guten Appetit und mbfg Thilo
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 10:52

    @ K.F.: Bin schon am Überlegen, ob ich Ferrero mal den Vorschlag mache.....;-)))
  • K. F. 12. Juni 2005, 10:52

    So was ist aber schon äußerst gemein *grummel*
    Erdbeeren könnte ich pfundweise wegputzen, schokosüchtig bin ich dazu *out* und dann kriegst so ein Bild vor die Nase gesetzt und hast zu dem Zeitpunkt nix davon im Haus *murmel* ;o)
    Wenn die Macher nur die Idee auch mal so aufgreifen würden, die Teile mit ganzen roten Früchtchen zu füllen *fg*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Karl Herrling 12. Juni 2005, 10:44

    ja super Idee und Umsetzung,wirklich toll gemacht !

    Gruß Karl
  • Ka Ba 12. Juni 2005, 10:12

    he, Schokolade ist keine Sünde, nur ein Wunder ;-)))
    bin auch süchtig!!
    lg, katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz