Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
immer Richtung Sonne

immer Richtung Sonne

268 10

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

immer Richtung Sonne

Hab immer noch das geliehene 105er Sigma und spiele damit herum.
Vielen Dank, Angela Schmidt

Feuer und Flamme
Feuer und Flamme
Martin Hecker

Kommentare 10

  • Siegfried Neunhäuserer 7. November 2007, 20:30

    In diesem Bild sieht man viel Fantasie, sehr schön!!!

    Siegi
  • Lukas S 2. August 2007, 21:03

    Schön! Fast zuviel Schärfe bei so zarten Farben… ;-)
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. Juni 2007, 0:11

    wieder gut auf's wesentliche reduziert!
    lg Konni
  • Barbara Neider 21. Juni 2007, 22:38

    Was Markus da schreibt, kann ich voll unterschreiben. Rundum gelungen
    LG Barbara
  • Marit Beckmann 20. Juni 2007, 21:02

    Gefällt mir sehr gut.
    Feine Komposition !
    Lg.Marit
  • Harry Reim 20. Juni 2007, 20:18

    Klasse, mir gefallen solche feinen Detailaufnahmen, spiel ruhig weiter:-))
    LG Harry
  • Anke Unverzagt 20. Juni 2007, 13:14

    Ein wunderschönes und gekonntes Makro, das Weiche umschmeichelt das ganze Bild! Mir gefällt es sehr gut!
    Leider habe ich zur Zeit so wenig Zeit für die FC doch irgendwann komme auch ich mal wieder dazu!

    LG Anke
  • andi v. 20. Juni 2007, 11:29

    sehr gelungene Spielerei
    immer wieder erstaunlich, was diese Linsen so alles hervorzaubern ;-)
    Schärfe und Farben sind wirklich sehr schön
    lg andi
  • Der Westzipfler 20. Juni 2007, 11:12

    Zauberhaft, Martin! Ein wunderschönes Makro mit einem interessanten Schärfeverlauf und herrlichen Farben. Die Präsentation mit dem breiten, schlichten Passepartout sagt mir ebenfalls sehr zu! Sehr, sehr fein!!!

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Silvia Wiese 20. Juni 2007, 11:10

    Das sieht ja klasse aus, eine wunderschöne Detailaufnahme ist dir gelungen, sehr zart sieht es aus, das hat was.
    LG Silvi