Immer nur *Madeira*....

Immer nur *Madeira*....

2.320 51

Christap


Premium (World), Karben

Immer nur *Madeira*....

... und mich guckt keiner an !!! Da kann man ja depressiv werden... *grmf*

Diese *traurige* Kuh stand auf einmal im Wald (am Waldrand, während einer Wanderung) vor uns.
Weil sie den Kopf so komisch senkte, dachte ich zuerst, sie greift an... sie war aber nur neugierig. :-)))

Fototechnisch ist die Aufnahme nicht unbedingt der Knaller, aber für die kleine EBV-Spielerei zwischendurch bot sie sich halt an...
Ich hoffe, sie gefällt euch ein bißchen und lockert meine Madeira-Serien etwas auf. Das braune *Teil* über ihrem Rücken ist übrigens die Schwanzquaste.
Panasonic DMC-FZ30, CS2, Madeira, Juni 2007

Kommentare 52

  • † Dieter Goebel-Berggold 21. Januar 2009, 21:34

    Tolle Idee, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Dieter
  • Andy´s Art 22. Oktober 2007, 17:33

    Hey kannst du mal die Kuh aus meinem Monitor nehmen!!! *drück zurück* *g*
    Schön gespielt!

    LG Andreas
  • Helga Amh 6. September 2007, 10:52

    Klasse präsentiert! Da kann man doch nicht vorbeigucken ;-))))) ohne was dazuzuschreiben!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • EMPRIE 31. August 2007, 18:33

    Klasse Bild!! Wie sie so treuherzig mit Kuhblick guckt wie nur eine Kuh gucken kann...dabei ein Hörnchen aufstellt...super bearbeitet!
    LG Evi
  • Lutz Pöhlmann 27. August 2007, 20:56

    hi,hi...das ist auch cool :-))
    VG Lutz
  • Peter W 20. August 2007, 20:01

    Klasse gemacht.Gefällt mir sehr.
    Gruss Peter
  • Petra R. 20. August 2007, 7:45

    Wer heute morgen fast vom Stuhl gekippt .... bin auf den Seiten der FC am stöbern und plötzlich schaut ein Hornvieh aus meinem Monitor. Fehlte nur noch, dass sie mir durchs Gesicht leckt :-)
    Schließe mich den anderen an .... klasse Arbeit!
    LG Petra
  • Petra Goethe 17. August 2007, 21:32

    Klasse Arbeit!
    Aber deine Kuh hat auf meine Tastatur gesabbert ;-)
    Gruss Petra
  • Christap 17. August 2007, 18:54

    @Klaus.... sieht auf die Schnelle wirklich wie ein Fuchsschwanz aus... :-))))
    Dir auch ein schönes WE !!
  • Klaus Hofacker 17. August 2007, 17:57

    man hat den Eindruck, die Kuh guggt aus dem Monitor:-)
    Eine sehr schöne Arbeit und durch Präsentation ganz besonders wirkungsvoll in Szene gesetzt!
    Die Schwanzquast hätte ich doch fast für einen Fuchschwanz gehalten...grins
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Jo Kurz 15. August 2007, 21:52

    hilfe, die hat mich im visier...!! *g*
    nette idee für eine 'spielerei',
    und auch bestens ausgeführt!
    gruss jo
  • Dagmar Gernt 15. August 2007, 20:53

    Erstklassige Bearbeitung.
    LG
  • AL dente 15. August 2007, 17:41

    Deine Spielerei ist ja wirklich der Hammer - wenn die wüsste, dass sie nun auch noch aus dem Rahmen fällt.
    Die richtige Pose für Deine herrliche Umsetzung auch die Farben sind genial.
    Liebe Grüsse Andrea
  • dasAugemachtdasBild 15. August 2007, 16:18

    Ich lese jetzt nicht alle Anmerkungen..........
    Der Schwanz sieht eher aus wie ein Eichhörnchenrudiment, und die Hörner sind asymmetrisch angeordnet. Deine Kuh fällt alleine schon aufgrund ihrer Eigenarten aus dem Rahmen.
    Michael
  • Reinhard... 15. August 2007, 15:49

    Eine klasse Arbeit Christa!
    :-)))))

    LG
    Reinhard