Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...immer noch verregneter Burgenblick (reload)

...immer noch verregneter Burgenblick (reload)

918 4

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

...immer noch verregneter Burgenblick (reload)

Wegen eines Fehlers im Bild habe ich es nun nochmal hochgeladen.

immer noch: http://burg-runkel.de/

Bisherige Kommentare:


Reinhard Unger, 18.10.2010 um 18:22 Uhr
Hatte so eine ungefähre Vorstellung, dass das an der Lahn sein könnte - Dein Link hat geholfen. Sieht sehr idyllisch aus und das Foto ist wieder trotz Schietwetter gelungen.

Reinhard



norbert2412, 18.10.2010 um 18:22 Uhr
Aber immer noch ein wunderschönes Foto. Dem Himmel hättest du über Tiefen/Lichter noch etwas mehr Zeichnung zurück geben können, denke ich.

LG Norbert



Rheinhexe, 18.10.2010 um 18:33 Uhr
@Norbert...ich hab alles gegeben, mehr war nicht rauszuholen.....



Sylvia Schulz, 18.10.2010 um 20:04 Uhr
mir gefällt das Motiv trotz Regenwetter sehr gut, schön die alte Brücke, der Wasserlauf und über alles die alte Burg
lg Sylvia



Günther., 19.10.2010 um 6:45 Uhr
Na das schaut doch sehr hübsch aus.....
Zum Glück kann man den Regen beim Betrachten nicht spüren ;-)
Deine neue Heimatstadt?

LG
Günther




makromarko, gestern um 13:21 Uhr
haste sehr gut in szene gesetzt.
die ''alten'' baumeister hatten damals
es richtig drauf, ...ganz ohne pc und
reißbrett. das bestaune ich immer
besonders. und in deiner aufnahme
kann man diese leistung wunderbar
erahnen.
gut das! *



Klaus Gresser, gestern um 19:46 Uhr
komm doch einfach bei schönem wetter wieder ;-)


Burg Runkel
Von Klaus Gresser
4.06.10, 9:36
11 Anmerkungen

gruß klaus

Kommentare 4