Immer noch nicht satt,

Immer noch nicht satt,

5.986 25

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Immer noch nicht satt,

bettelt dieses junge Schwarzkehlchen weiter den Vater an, obwohl es gerade zuvor gefüttert wurde.

Wer bei dem augenblicklich hervorragendem Licht und Wetter Zeit hat, um die Natur zu erkunden, den erwartet eine überraschende Reizüberflutung!

Kommentare 25

  • Sonja Haase 7. Dezember 2009, 11:59

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem nicht so häufigen Vogel. Viele Grüße, Sonja.
  • Jürgen Bürgin 7. Dezember 2009, 11:56

    Super, großartig!
  • zand3r 7. Dezember 2009, 11:33

    Tolles Foto!
    Erinnert mich ein klein wenig an ein streitendes Ehepaar ;-)

    Super gelungene Aufnahme!!!
  • Doris Thiemann 2. August 2008, 18:44

    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man so etwas Schönes sieht.
    Wunderbare Aufnahme mit einer exzellenten Schärfe und schönen Farben.
    Bei uns im Garten ist seit Tagen ein junges Rotkehlchen. Es kommt uns mehrmals am Tag besuchen und ist überhaupt nicht scheu.
    LG Doris
  • Fabienne Muriset 14. Mai 2008, 23:05

    Kein Wunder wenn man bedenkt, wie rasch die wachsen...
    Ja, im Moment ist da draussen wirklich extrem viel los, und eine so lang anhaltende stabile Wetterlage ist zu dieser Jahreszeit ja auch nicht üblich. Wirklich herzig das Bild, was sich der Papa wohl denkt...?

    Grüsslis
    Fabienne
  • Thomas Kirchen 14. Mai 2008, 9:26

    Eine traumhafte Szene!
    Wieder mal ein Bild von Dir, welches nicht nur ein Abbild zeigt, sondern eine Geschichte erzählt.

    Lg Thomas
    PS.: ...die ganze Serie auf fotonatur ist spitze!
  • Reinhard Knapp 14. Mai 2008, 6:54

    HaWi sagt doch alles. Oder -:)))))))
    LG Reinhard
  • Mia Eichenau 14. Mai 2008, 0:39

    So sind die Kinder ...
    und wenn man denkt, sie sind erwachsen und brauchen nicht mehr "gefüttert werden", sind sie auch noch intelligent und studieren :-))

    LG, Mia

    Super Aufnahme -Kompliment!
  • Günter Frank 13. Mai 2008, 22:45

    Deine Vogelaufnahmen wie diese haben ein so hohes Niveau, dass man es nur bestaunen kann! VG von Günter
  • Marianne Wiora 13. Mai 2008, 22:12

    Eine wunderbare Szene bestens fotografiert. Gruß Marianne
  • Sven Hustede 13. Mai 2008, 20:35

    Da scheinen bei Euch ja einige unterwegs zu sein. Hier hab ich noch keins entdeckt!
    Schöne Aufnahme!
    LG Sven
  • Marco Juchert 13. Mai 2008, 20:34

    Kompliment zu dem Klasse Foto!

    Noch nie ein Schwarzkehlchen gesehen!

    Gruß Marco
  • Willi Schlatt 13. Mai 2008, 19:49

    Schöne Szene - war heute schon ein toller Morgen.



    LG, Willi
  • Ludger Hes 13. Mai 2008, 18:35

    Spitzenaufnahme von Vater + Kind Schwarzkehlchen. Am langen Pfingstwochenende habe ich die Reizüberflutung bei dem Wetter genossen. :-)
    LG Ludger
  • Stefan Rieben 13. Mai 2008, 16:32

    Klasse Szene in bester Qualität fotografiert !
    lg Stefan