Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
immer noch LE :-)

immer noch LE :-)

334 7

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

immer noch LE :-)

immer noch LE 2
immer noch LE 2
Niviarsiaq S.

Kommentare 7

  • Sicht Bar S. Schmucker 15. Oktober 2004, 1:32

    Klasse Foto

    Gruss Stefan
  • Sylvia Mancini 14. Oktober 2004, 23:06

    Der Uniriese? Ich mag den Bildaufbau und die Bearbeitung...und ich bin ein bisschen neidisch, weil Leipzig überhaupt eine so tolle Stadt für Fotos ist ;-)
  • Niviarsiaq S. 14. Oktober 2004, 20:49

    danke euch! :-)

    Alfred, wo bist du?
    und Silvio, lass dich von Irene trösten! :-) wann seid ihr mal wieder im lande?

    lg billi
  • Straßenrandknipser 14. Oktober 2004, 20:06

    Interessant ist diese Kreiswanderung von Realität zur Architekturzeichnung.
    Unten das reale Foyer. Dann die durch das Rauschen verfremdete Mauer (it´s not a bug, it´s a feature) und dann der Turm. Wobei mich mal reizen würde ein komplettes Hochhaus so verfremdet zu sehen. Also an die Arbeit. Der Plattenbau ruft.

    Grüße
    Stephan
  • Alfred Held 14. Oktober 2004, 19:50

    Hi Billi
    Guuuuuuuuuuut
    der Uniriese,
    mehr nach meinem Urlaub.
    Es grüßt Alfred von weit weg
  • Mona Lisa 14. Oktober 2004, 16:26

    Das ist wundervoll, sowohl von den Linien her als auch farblich! Besonders gut gefallen mir der sanfte Schwung oben am Haus und die Farben an der Hausecke sowie an der Kante. Sieht wie in hineinaquarelliert aus! Sehr schön! :-))
  • Niviarsiaq S. 14. Oktober 2004, 14:54

    darf ich mich setzen? :-)
    danke dir!