Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
immer noch kein Schnee?

immer noch kein Schnee?

771 9

Daniela Späth


Free Mitglied, Ludwigsburg

immer noch kein Schnee?

Weiter gings zu den Eisbären. Wir haben momentan drei in der Wilhelma.
Dieses Mal saßen sogar alle draussen in Ihrem Freigehege und man konnte sie endlich mal ohne die störende Scheibe fotografieren.

Kommentare 9

  • Rosa van der Wesen 1. Oktober 2004, 6:54

    hi
    vielleicht sollte der eisbär einen antrag auf eine schneekanone bei der zooleitung einlegen ;-)
    klasse pose!
    lg
    roswitha
  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. September 2004, 20:15

    Zweimal 1+ ! Das erste für das schöne Bild, den ich finde diese weissen Riesen sind gar nicht so einfach zu fotografieren und du hast ihn wirklich sehr schön erwischt. das zweite 1+ ist einer mehr als wir hier in Wien von diesen schönen tieren haben. Aber Schnee wünschen sich im Augenblick wahrscheinlich wirklich nur Eisbären - ich persönlich hab noch ein weilchen Zeit damit :-)
    LG Gerhard
  • Barbara und Udo Scheer 26. September 2004, 16:46

    Er sieht wirklich so aus, als beobachtete er irgendetwas ganz intensiv. Sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 14:21

    Er schaut wirklich etwas bedeppert drein.....ein Glück für uns ,das es noch keinen Schnee gibt ! :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Felder 26. September 2004, 13:21

    hallo daniela
    schade, schaut der eisbar nicht direkt in die kamera. ich finde die aufnahme trotzdem sehr gelungen.
    lg
    m@rtin
  • Susanne Cermak-Kurka 26. September 2004, 12:36

    Na ja, ich glaube sehr lange muss er jetzt aber nicht mehr auf den Schnee warten. Sehr gut Aufnahme, toll gesehen und gut erwischt.
    Meiner übrigens auch nicht: Liebe Grüße Susanne
  • Daniela Späth 26. September 2004, 11:42

    @Jörg
    stimmt, meiner war nicht so ne Schlafmütze ;o) Deine Aufnahme ist aber auch super.
    @Ingrid
    das kann schon sein. Oder er hat gerade ein komisches Exemplar der Zoobesucher bei seinem Gehege entdeckt, hat nämlich die ganze Zeit den Zoobesuchern zugeschaut.
  • Lady Durchblick 26. September 2004, 11:39

    klasse... tolles Foto vom Eisbären... sieht aus als wäre es ihm langweilig... :-)
    vg Ingrid
  • Das Huhn 26. September 2004, 11:37

    Na Dein Eisbär war wenigstens wach :-)
    lg Jörg