Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer noch etwas zu holen

Immer noch etwas zu holen

823 25

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Immer noch etwas zu holen

Gegen das ein wenig trübe Wetter, dachte ich mir "setzt Du mal was total schön Buntes"!
Und hier ist sie, meine farbenprächtige Dahlie!

Haiku

Immer noch etwas
zu holen für Bienen aus
Naturschatztruhe

Kommentare 25

  • Alexander K aus K 8. Oktober 2004, 11:41

    Sehr schön in Farbe, Komposition und Präsentation.
    Toll.

    Gruß
    Alexander
  • Dietlinde Heider 5. Oktober 2004, 13:22

    Meine farbenprächtige Dahlie hat auch Euer Herz erfreut, und ich danke Euch für die netten Anmerkungen. Ich freue mich sehr darüber!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Karlheinz Walter Müller 4. Oktober 2004, 22:49

    Rundum wunderbar, Dietlinde. Mehr zu schreiben, wäre geschwafelt.
    Gruß Walter
  • Eifelpixel 3. Oktober 2004, 20:22

    Schöne kräftige Farben strahlen einen bei diesem Blumenfoto an.
    Etwas für die Winterzeit zum anschauen
    Gruß Joachim
  • Hendrik Kühl 3. Oktober 2004, 19:56

    schöne aufnahme!_!

    gruß hendrik
  • Martin Felder 2. Oktober 2004, 22:27

    hallo dietlinde
    top bild, sehr schön. vorallem das die blüte direkt in der sonne ist und weiche schatten fallen, sehr schön.
    lg
    m@rtin
  • Lothar Bendig 2. Oktober 2004, 19:42

    Ein sehr schönes Bild. Die weißen Spitzen an den Blüttenblättern geben dem Foto den Pfiff. Auch der Hintergrund ist lebendig und farbig, drängt sich aber nicht auf und läßt der Dahlie den Vorrang.
    LG Lothar Bendig
  • Hobri 2. Oktober 2004, 16:45

    Klasse Macro,wunderschöne Dahlie
    LG Holger
  • Rainer Fritz 2. Oktober 2004, 15:04

    Wunderschön fotografiert Deine Dahlienblüte. Klasse Schärfe, herrliche Farben! Gefällt mir!
    LG Rainer
  • Irmgard Sturn 2. Oktober 2004, 12:17

    das ist ein sehr schönes und leuchtend farbiges Bild von der Dahlienblüte mit dem fleißigen Bienchen darauf.
    Kaum ist die Sonne da, dann fliegen die Insekten noch fleißig von Blume zu Blume. Ein wunderschönes und fröhliches Foto von dir.
    Gruß Irmgard
  • Petra. W. 2. Oktober 2004, 11:18

    Wie würden wir die regnerischen Tage ohne Deinen Blütenzauber überstehen? Ein farbenprächtiges Bild, das die Stimmung hebt!

    LG
    Petra
  • ewaldmario 2. Oktober 2004, 11:08

    feines makro in gewohnter dietlinde-qualität ...
  • Brigitte O. 2. Oktober 2004, 10:00

    Wunderschön präsentiert, deine Dahlie ... so eine hab' ich noch nie gesehen. Tolle Farben !!!! Bei uns werden ja aus bekannten Gründen die eher gefüllten gezüchtet.
    Ganz liebe Wochenendrosengrüßlies
    Entfaltung ...
    Entfaltung ...
    Brigitte O.

    Brigitte
  • Karl Knerr 2. Oktober 2004, 9:15

    Bei solchen Bildern wird einem doch richtig warm ums
    Herz...
    LG Karl
  • Paul Gardhoff 1. Oktober 2004, 21:19

    Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ein tolles Foto. LG Paul