Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...immer im Februar...

...immer im Februar...

24.055 14

Christiane S.


Premium (World), München

...immer im Februar...

http://home.fotocommunity.de/ch

Ich habe das Gefühl, dass es mich immer
im Februar erwischt...

Bin gerade - wie viele um mich herum - auch ein
wenig lädiert . Wird Zeit, dass der Frühling kommt...

Gute Besserung auch allen anderen "Leidensgenossen"!
Christiane

Kommentare 14

  • Thuringian Dreams 16. Februar 2011, 7:53

    Klasse! Hat mich lächeln lassen! Danke, die Katarina.
  • HW. 10. Februar 2011, 0:34

    Frühlingsgefühle sind menschlich und daher entschuldbar ;))
    es grüßt Holger
  • Christiane S. 9. Februar 2011, 22:39

    @alle: Ihr seid soooo lieb...! Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche! Da MUSS es einem ja fix wieder besser gehen... Liebe Grüße an euch alle!
    Christiane
  • Maria S. 9. Februar 2011, 21:06

    TOP! :-D
  • Marguerite L. 9. Februar 2011, 18:33

    ;-)) so gut!!!
    Grüessli Marguerite
  • FunX 9. Februar 2011, 16:03

    Dir auch!!!
    Hier sind auch viele krank....!
    Der Kerl sieht kräftig aus, also ihm nach....
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX
  • Charly08 9. Februar 2011, 13:19

    Er sieht lustig aus. Ich wünsche
    Dir von Herzen gute Besserung.
    LG Gudrun
  • Martina Sch. 9. Februar 2011, 13:01

    Das ist auch wieder eine suuuperspitzenklasse Karte!
    HERRLICH! Danke für deine lieben Genesungswünsche, kann sie ja auch echt gut brauchen! Auch dir, allerliebste Lieblings-Schwester, alles, alles Gute! Auf das bald wieder in allen Bereichen voll einsatzfähig bist!
    alkudd m.
  • Maria Kohler 9. Februar 2011, 12:18

    Der Spruch stimmt haargenau liebe Christiane.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle "Gute Besserung" und dass Du bald wieder ganz gesund bist.
    LG Maria
  • Monika LD 9. Februar 2011, 11:06

    SUPER Christiane, was für ein starkes Foto und so ein wahrer Spruch. Ganz herrliche deine Karte.
    Ich wünsche auch noch mal gute Besserung, auch allen anderen Leidensgenossen.
    LG Moni
  • Arnica 9. Februar 2011, 10:25

    Wo hast Du den denn aufgegabelt. Sieh zu, das Du ihn schnell wieder los wirst. Wenn Du auch so aus den Augen schaust wie er dann hat es dich heftig erwischt. Gute Besserung

    Aber lustig ist sie Deine Karte, schön wenn Du noch Deinen Humor behalten hast.

    LG Arnica
  • Helga Hack 9. Februar 2011, 10:23

    Ich wünsche Dir recht bald gute Besserung! Denn es kommt ja auch noch der März ...
    Schön ist Deine Karte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Nana Ellen 9. Februar 2011, 9:45

    Na dann wünsche ich Dir aber mal schnelle Besserung,
    denn Du wirst gebraucht hier. Montag hatte ich einen ganz schlechten Tag mit Bluthochdruck, so schwankend,
    da bekomme ich immer Angst, aber gestern ging es schon wieder normal weiter. Ganz liebe, heilende Grüße
    Nana-Ellen
  • Heide G. 9. Februar 2011, 9:37

    gute Besserung, meine Liebe!!!

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2011
Views 24.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten